Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2020 Elfer und gelb, statt Freistoß und rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2020 Ähhh eigentlich Freistoß und Rot statt Elfer und Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. November 2020 Tor passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. November 2020 Dann lieber Gelb und Tor als Rot und Freistoß.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2020 1:2 Fuchshofer machts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 WAC, bist du es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: WAC, bist du es? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 hahah Querfeld hat mit 16 an ärgeren Körper als 80% meiner Hawara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2020 dermax schrieb vor 21 Minuten: Hab eigentlich nur ich das Problem, dass der Ton bei den Laola streams immer 2-3s voraus is? Bei mir geht der ganze stream 10 min nach, hab mich schon gefragt, ob ihr ein anderes Match schauts, nachdem ihr über das Ausgleichtor schriebt, aber es bei mir minutenlang nach wie vor 0:1 stand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 Unger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. November 2020 sulza schrieb Gerade eben: Unger Nix war das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 Silva schrieb Gerade eben: Nix war das. Ging ja auch nicht um die Attacke an sich sonder eher darum, dass er da eigentlich völlig unnötig und viel zu spät herauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2020 Jetzt gibt es die rote für Horn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. November 2020 wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 also der Schiri is a bissl schwindlig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts