Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
SVR-SCR

SV Ried - TSV Hartberg

72 posts in this topic

Recommended Posts

Im Grunde fällt es in diesen bewegten Zeiten sehr schwer sich dem Fußball zu widmen. Aber er bringt zumindest Woche für Woche etwas Abwechslung in den im Moment doch eher tristen Alltag.

Zum Spiel am Samstag gegen Hartberg:

Diese Partie ist nach unserer Negativserie natürlich unglaublich wichtig. Mit einem Sieg wäre man wieder "mitten drin" und im Grunde immer noch voll bei unserer direkten Konkurrenz um den Klassenerhalt dabei. Bei einer weiteren Niederlage ginge man als Letzter in die Länderspielpause und eine Änderung in der sportlichen Führung wäre wohl dann auch nicht mehr auszuschließen.

Kadermäßig müsste es für dieses Match wieder besser ausschauen, wobei sich das in diesen Zeiten ja immer noch kurzfristig ändern kann.

Unter der Vorraussetzung, dass unsere "Coronafälle" alle wieder spielen können.

                          Radlinger

Kerhe   Reifeltshammer   Reiner   Lercher

                Lackner   Offenbacher

               Wießmeier   Nutz    Grüll

                        Gschweidl

Ich hoffe, die Mannschaft samt Trainerteam kratzt die Kurve und wir gewinnen irgendwie diese Partie. 

 

 

                    

Share this post


Link to post
Share on other sites
SVR-SCR schrieb vor 14 Stunden:

I

                          Radlinger

Kerhe   Reifeltshammer   Reiner   Lercher

                Lackner   Offenbacher

               Wießmeier   Nutz    Grüll

                        Gschweidl

 

Ohne Ziegl das wär zu schön .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ruefl2x schrieb vor 4 Minuten:

lass mich raten. Leblhuber? :RiedWachler:

Auch die OÖN sprechen von einem Schicksalsspiel, auch weil das Verhältnis zum Vorstand nicht mehr das Beste sein soll.

Zitat

Auf die Frage, ob das Hartberg-Spiel für ihn möglicherweise bereits ein "Schicksalsspiel" sein könnte, antwortete Baumgartner am Samstag im Interview mit dem Fernsehsender Sky: "Ja, kann natürlich sein, das müssen die anderen entscheiden, mich interessiert eher der Auftritt unserer Mannschaft und was wir verbessern können." Mit den "anderen" meint Baumgartner den Vorstand.

Der 55-Jährige ist lang genug im Fußballgeschäft, um zu wissen, dass es bei weiteren Niederlagen schnell eng werden könnte. Das Verhältnis zu Teilen des Vorstandes dürfte dem Vernehmen nach eher unterkühlt sein. Bei aller Kritik darf man aber die vergangenen Monate nicht vergessen. Nach dem Last-Minute-Aufstieg blieb Baumgartner, der neben seiner Tätigkeit als Trainer auch als Sportdirektor fungiert, nur sehr wenig Zeit, um mit wenig finanziellen Mitteln einen bundesligatauglichen Kader zu formen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/bei-der-sv-ried-brennt-wieder-einmal-der-hut;art102,3318468

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte mir vorstellen, dass Sulley und Gschweidl ganz gut harmonieren. Sulley war bis jetzt vor dem Tor völlig harmlos, aber Bälle sichern kann er offenbar. Davon könnte wiederum Gschweidl profitieren.
Das Problem dabei ist, dass Nutz dann ins DM rücken müsste wo er völlig verschenkt wäre. Unterm Strich wahrscheinlich auch keine gute Option.

                       Radlinger

Kerhe   Reifeltshammer   Reiner   Lercher

                Nutz    Offenbacher

               Wießmeier  Sulley Grüll

                        Gschweidl

Share this post


Link to post
Share on other sites
IIngobert schrieb vor 48 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass Sulley und Gschweidl ganz gut harmonieren. Sulley war bis jetzt vor dem Tor völlig harmlos, aber Bälle sichern kann er offenbar. Davon könnte wiederum Gschweidl profitieren.
Das Problem dabei ist, dass Nutz dann ins DM rücken müsste wo er völlig verschenkt wäre. Unterm Strich wahrscheinlich auch keine gute Option.

                       Radlinger

Kerhe   Reifeltshammer   Reiner   Lercher

                Nutz    Offenbacher

               Wießmeier  Sulley Grüll

                        Gschweidl

man könnte es ja auch so machen ;)

                          Radlinger

Kerhe   Reifeltshammer   Reiner   Lercher

                        Offenbacher

       Wießmeier   Nutz   Sulley Grüll

                          Gschweidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh nur ich die Viererkette als riesengroßen Problem? Die Einzelspieler sind grenzwertig für die Liga und als Kollektiv macht es das Ganze nicht besser. Wir sollten mal aus einer gesicherten Defensive starten, kein frühes 0-1 kassieren und dann im Laufe des Spiels gezielte Offensivwechsel und -umstellungen machen.

Die Aufstellungen von @IIngobert und  @Meatface sind für mich leicht suizidal veranlagt ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der letzte Sieg gegen Hartberg gelang am 18. September 2001 im Cup.
 

Zitat

Lang, lang ist’s her. Damals war Fritz Stuchlik Schiedsrichter der Partie, Alfred Tatar Trainer in Ried, der Belgier Christophe Lauwers Doppel-Torschütze und Oliver Glasner Abwehrchef.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/die-sv-ried-wartet-seit-19-jahren-auf-einen-vollen-erfolg-ueber-hartberg;art102,3319716#kommentarArt__outer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...