Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Januar 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Freu mich schon, wenn dann wieder der Stankovic statt Siebenhandl ins NT berufen wird. glaub ich bei franco nicht, der ist gefühlsmäßig eher schneller beim einberufen von sturmkickern als seine vorgänger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Januar 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon, wenn dann wieder der Stankovic statt Siebenhandl ins NT berufen wird. und wenn foda draufkommt dass jon slowene ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Omg balajs laufweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2021 Taferner hat Glück dass nicht in Graz gespielt wird. Da gibts Löcher im Rasen die sind größer als er. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2021 killver schrieb Gerade eben: Omg balajs laufweg Ist halt eher ein Lauf weg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. Januar 2021 7handl heute so: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Januar 2021 unsere sind schon ziemlich fertig lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ist halt eher ein Lauf weg sag’s net gern, aber der war gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Januar 2021 Sanjis Law schrieb Gerade eben: 7handl heute so: Jeder zweite Tempel in Thailand, immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 Jäger und Husi wären jetzt schon noch Überlegungen, unsere san eher hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Jeder zweite Tempel in Thailand, immer. Warum man auch immer dort Statuen von 7handl hat bearbeitet 17. Januar 2021 von Sanjis Law 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Balaj macht mich aggro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Die Balaj-Einwechslung war so komplett für die Fisch. Es geht mir nicht ein, wieso der immer und in jeder Situation Einwechsel-Option #1 sein muss, das ist einfach schwachsinnig. bearbeitet 17. Januar 2021 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Januar 2021 Nachdem Balaj leider nicht die erwartete Entlastung bringt, wie wärs mit weiteren Wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 Balaj sollt sich halt vielleicht mal eine Scheibe von Friese abschneiden, wenn ich schon nicht kicken kann dann brauch ich zumindest eine Pferdelunge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2021 In der Situation muss jetzt jeder Freistoß, Abstoß und Einwurf von uns eine Minute dauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts