Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2021 sent96 schrieb Gerade eben: Hab gelesen, weil die Admira das so wollte. Find ich ziemlich lächerlich, dass man deswegen so ein fass aufmacht von der komission.. War zwar nur ein Testspiel, aber im Sinne vom Wettbewerb eigentlich schon komisch. Kann man nicht auf solche Spiele auch wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: ZGV Ich seh das Spiel zwar nicht aber des wird ein klassischer 2:0 Auswärtssieg. Wah gibts die alte Professorin noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. Januar 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: ZGV Ich seh das Spiel zwar nicht aber des wird ein klassischer 2:0 Auswärtssieg. Zach, hoffentlich hast morgen einen sanfteren Einstieg als wir gerade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Januar 2021 sent96 schrieb vor 3 Minuten: Hab gelesen, weil die Admira das so wollte. Find ich ziemlich lächerlich, dass man deswegen so ein fass aufmacht von der komission.. sie sind so dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Januar 2021 poa. fuck knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2021 Guter Einsatz von Friese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Naja da werden auch wetten abgeschlossen, ist ein offizielles öfb spiel Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: War zwar nur ein Testspiel, aber im Sinne vom Wettbewerb eigentlich schon komisch. Kann man nicht auf solche Spiele auch wetten? das mit den wetten hab ich tatsächlich nicht bedacht, dann schon eher verständlich.. bearbeitet 17. Januar 2021 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2021 Knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. Januar 2021 Schöne Aktion von Friesenbichler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Januar 2021 Suni schrieb Gerade eben: Wah gibts die alte Professorin noch? I weiß zwar net wen du meinst, aber kannst relativ leicht nachschauen auf der Website vom Institut. Ruppiges Spiel bis jetzt, liest sich zumindest so, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Imre beim oefb gar ned gewusst freut mi fuer erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: I weiß zwar net wen du meinst, aber kannst relativ leicht nachschauen auf der Website vom Institut. Ruppiges Spiel bis jetzt, liest sich zumindest so, oder? Nein keine harte Partie, aber beide spielen Pressing. Deshalb verlieren beide Teams den Ball regelmäßig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2021 Lächerlicher Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Bei Joerg im Tor geht mir afoch immer es Herz auf so ein sympathischer kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Imre beim oefb gar ned gewusst freut mi fuer erm Eh schon immer seit Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts