Dinamo Zagreb - Wolfsberger AC


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich mehr Betreuer als Spieler... :facepalm:

Hatten ja immer wieder Gegner mit positiven Ergebnissen, kann durchaus sein, das man da schon was mitgenommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:eek: Ach du Sch....

Schockierend, echt schockierend.

Wird sich durch alle Lager ziehen und ich hoffe, das sich Liga und auch EL nicht zur Farce entwickeln.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 8 Minuten:

bisher 8 Fälle :eek: oida.... :(

für mich auch ein vereinsversagen. mit restriktiver poltik im verein, spieler an die kurze leine nehmen und soziale konkate so gut als möglich einzuschränken hätte man sich einen vorteil ggü anderen verschaffen können. aber das bringst in die schädl der leute nicht und nicht hinein...sskm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
mostbartl schrieb Gerade eben:

für mich auch ein vereinsversagen. mit restriktiver poltik im verein, spieler an die kurze leine nehmen und soziale konkate so gut als möglich einzuschränken hätte man sich einen vorteil ggü anderen verschaffen können. aber das bringst in die schädl der leute nicht und nicht hinein...sskm! 

Dafür sind in 2 Wochen hoffentlich alle wieder gsund und immun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 14 Minuten:

für mich auch ein vereinsversagen. mit restriktiver poltik im verein, spieler an die kurze leine nehmen und soziale konkate so gut als möglich einzuschränken hätte man sich einen vorteil ggü anderen verschaffen können. aber das bringst in die schädl der leute nicht und nicht hinein...sskm! 

Na, ja. Dem Verein da was vorzuwerfen ist schon ein bisschen  :ratlos:. Mann kann die Spieler ja nicht monatelang einsperren. Im Prinzip ist jede Türschnalle,  ……. ein potentieller Überträger. Wir waren bisher glaube ich die einzigen in Österreich ohne positiven Fall.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Na, ja. Dem Verein da was vorzuwerfen ist schon ein bisschen  :ratlos:. Mann kann die Spieler ja nicht monatelang einsperren. Im Prinzip ist jede Türschnalle,  ……. ein potentieller Überträger. Wir waren bisher glaube ich die einzigen in Österreich ohne positiven Fall.

Ich glaube ja eher, das @mostbartl das anders meint, nämlich im Verhalten im Verein selber. Wenn man sich die Videos nach dem Rotterdam ansieht, ist es aber natürlich logisch, das wenn, dann gleich mehrere mit Covid infiziert sind. Aber man kann ihnen mMn halt auch nicht den gewissen Spaß am Spiel, am Leben nehmen, denn dann wird sich auch keine Leistung einstellen.

Klammern wir uns an Ajax oder Alkmaar, die haben es trotz sehr vieler Fälle auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

 Mann kann die Spieler ja nicht monatelang einsperren. 

nein, aber ins gewissen reden sich bitte als profi und im namen des vereins so gut es geht einzuschränken. das ist nur logisch und nicht verwerflich. 

intrested person schrieb vor 1 Minute:

Kann jemand herausfinden um welche Spieler es sich handelt ?

würde mich nicht wundern wenn es peretz, locho sind heisse kandidaten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten:

Na, ja. Dem Verein da was vorzuwerfen ist schon ein bisschen  :ratlos:. Mann kann die Spieler ja nicht monatelang einsperren. Im Prinzip ist jede Türschnalle,  ……. ein potentieller Überträger. Wir waren bisher glaube ich die einzigen in Österreich ohne positiven Fall.

ich kenns nur von 2 zweit-ligakicker > die haben sich zb. im auslandsurlaub mit freunden angesteckt... da war der verein nicht begeistert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich sollten die Jungs seit 12.00 Uhr im Bus nach Zagreb sitzen (Abfahrt ab Graz) Mehr weiß ich auch nicht.

 

fahren 1h später und aufgeteilt auf mehrere privat pkws laut kleinezeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.