Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
rambo3

Dinamo Zagreb - Wolfsberger AC

293 posts in this topic

Recommended Posts

Der Tradition zuliebe, und weil es ja sehr gut läuft bist jetzt :), eröffne ich natürlich auch den dritten Spieltagsthread in der heurigen Europa League.

Ein Spiel, bei dem wieder alles möglich ist. Sollten wir diesmal aber mit einem Punkt aus dem 3.Spiel zurückkommen, dann wären unsere Chancen auf einen Aufstieg ins 1/16 Finale durchaus gegeben. Klingt zwar noch surreal, aber hoffen kann man ja.

Mein Tipp: 1:1 bei einem gleichzeitigen Remis von Rotterdam - Moskau! 

Als Startaufstellung erwarte ich mir diesmal eine Änderung - Vizinger für Dieng, ansonsten sollte die selbe Mannschaft auflaufen. Wuschi hat sich das jetzt durchaus verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen den vermeintlich "leichtesten " Gegner  Obacht!

Habe mir ihr Auswärtsspiel in Moskau angeschaut, und die können sehr unangenehm werden.

Vor allem die defensive mit ihrem Tormann Livakovic ist nicht so ohne.

Und die haben in den bisherigen Partien kein Tor bekommen.

Aber auch keines noch erzielt.

Für mich wäre es einfach ein Traum, könnte aus Zagreb etwas mitgenommen werden. Die Chance lebt, wenn sich der WAC wiederum steigert und in die EL Spur kommt,  den körperlich starken Kroaten die Schneid abkauft.

Einfach stark, das wir hier so schreiben können über einen WAC, welcher bisher in dieser Gruppe so überrascht hat.

Im alten Maksimir ein Punk mitzunehmen, des wär schon was.

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb Gerade eben:

Wie kommt man drauf das Dinamo der vermeintlich leichteste Gegner ist? 

 

Das wurde nach der Auslosung so kolportiert, das bei  Dynama Zagreb von den dreien am ehesten was zu holen wäre.

Sah da Parallelen zu den " vorurteilen" voriges Jahr wie bei den Türken, welche ja auch als leichteste vorverurteilt wurden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Das wurde nach der Auslosung so kolportiert, das bei  Dynama Zagreb von den dreien am ehesten was zu holen wäre.

Sah da Parallelen zu den " vorurteilen" voriges Jahr wie bei den Türken, welche ja auch als leichteste vorverurteilt wurden.

 

Und genau das ist das Gefährliche an diesen 2 Spielen. Hoffentlich sieht das die Mannschaft nicht so. Zagreb kommt immerhin von Topf 2 und ist dort das am Besten platzierteste Team.

Share this post


Link to post
Share on other sites
rambo3 schrieb Gerade eben:

Und genau das ist das Gefährliche an diesen 2 Spielen. Hoffentlich sieht das die Mannschaft nicht so. Zagreb kommt immerhin von Topf 2 und ist dort das am Besten platzierteste Team.

Ja aber das war die vergangene Saison dort haben sie weit über der Normalität gespielt. Das sehen viele Zagreb Anhänger auch so aber selbstverständlich sehen sie ihren eigenen Verein auch auf Augenhöhen mit den europäischen Spitzenmannschaften. An Selbstvertrauen hat es ihnen noch nie gemangelt. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im dem Spiel ist alles drin... ein Match das schnell in beide Richtungen gehen kann! Wenn wir von Anfang an einen schnellen Fussball spielen und hinten dicht machen stehen die Karten gut!

Aber in der Theorie hört sich das immer leicht an.
 

Seit den letzten beiden Spielen ist mein Vertrauen in FF auch wieder ein bisserl gestiegen :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte ob der guten El Ergebnisse dennoch am Boden bleiben.  Wir sind gegen jeden Gegner in unserer Gruppe Außenseiter. Jeder Punkt ist eine klein bis mittlere Überraschung. Verstecken müssen wir uns dennoch vor niemanden aber nicht den Fehler vom letzten Jahr machen und demütig bleiben dann holen wir noch die nötigen 4-5 Punkte.

Kofler

Mike Baumi Locho Scherzer 

Leitgeb

Taferner liendl 🤡/peretz 

Dieng/vizinger  jovelic 

Denke dass wieder 4er Kette gespielt wird aber auch eine 3er Kette wär denkbar 

 

Edited by intrested person
Ergänzung

Share this post


Link to post
Share on other sites
intrested person schrieb vor 13 Minuten:

Man sollte ob der guten El Ergebnisse dennoch am Boden bleiben.  Wir sind gegen jeden Gegner in unserer Gruppe Außenseiter. Jeder Punkt ist eine klein bis mittlere Überraschung. Verstecken müssen wir uns dennoch vor niemanden aber nicht den Fehler vom letzten Jahr machen und demütig bleiben dann holen wir noch die nötigen 4-5 Punkte.

+1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Dieses selber klein machen ist aber so typisch Österreichisch.

Als nächstes kommt sicher der Marktwertvergleich.

halte auch nix vom klein machen, aber man sollte schon auch realistisch bleiben, zumal wir heuer einfach defensiv noch immer anfällig sind. ich nehme gerne ein 0:0 ...da haben die kroaten in der EL schon erfahrung ;-)  .... alle guten dinge sind drei.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...