Dinamo Zagreb - Wolfsberger AC


rambo3

Recommended Posts

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

solltest weniger :kiffer:

Sagt der Alkoholiker brrruahahahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wer immer noch großen Respekt vor den Kroaten hat dem kann man nicht helfen. Die schießen ein Tor in drei Spielen und das eine Tor gegen eine Mannschaft bei der nichts zusammen passte und die Umstände ihren Beitrag dazu geleistet haben. 

Daham hauen wir die weg wenn alle gesund sind. Schlimm aber ganz schlimm war zu sehen was ohne Liendl geht der Zujl Vergleich mit Peretz ist nicht so falsch, mit dem Peter mein ich.

Taferner wird aus der Roten lernen, muss er, denn so darf man ganz kurz vor der Pause nicht in den Zweikampf gehen bei einem Schiedsrichter der die Karten vergibt wie ein Pistolero.

Auf links hinten muss man auf Dauerpatient Guri hoffen dass er Scherzer vertreten kann, Pavelic hat dort nichts verloren.

Dieng kämpfte und rackerte aber in für mich falschen Bereichen aber was soll er machen wenn das Mittelfeld so kreativ wie ein Stein war.

Die Innenverteidiger waren brav, auch die Stürmer, obwohl deren Spiel gestern viel zu oft rückwärts gerichtet war.

Gestern empfand ich sogar etwas Sympathie für den Trainer, unabhängig vom Spiel das schlimm war obwohl nicht viele Stammspieler fehlten aber der war gestern bei den ganzen Begleitumständen merklich angeschlagen, ja fast schon überfordert.

Nochmals daham hauen wir die weg wenn alles normal läuft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dinamo ist nur noch ein Hauch von der Mannschaft die sie letztes Jahr waren. Da konnte man noch mit Shaktar und Atalanta mithalten und erreichte fast die KO Phase in der Champions League.

Unter Mamic ist das nicht zum Anschauen. Ihr habt auf jeden Fall gute Chancen für das Rückspiel. Vor allem wenn man sich mehr zutraut und den Respekt ablegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 10 Stunden:

Na was sagst zum Peretz? @Karambesi

Nach wie vor bin ich überzeugt, das der Bursche enorm talentiert ist. Ballbehandlung, Ballführung, Bewegung,..........aber, ich kann mir nicht erklären, warum er seine Qualitäten nicht aufs Spielfeld so bekommt.

Gebe die Hoffnung nach wie vor nicht auf, das er endlich seine Qualitäten, die für mich zweifellos vorhanden sind auch zeigen wird können.

Zum gestrigen Spiel, einfach nur :nervoes: ??????????

Alex und Lochosvilli waren für mich die einzigen, welche meine Erwartungen erfüllten.

Vor allem der Georgier wirkte für mich wie ein "Fels in der Brandung" und ist aus dieser Abwehr nicht mehr wegzudenken.

Aber auch Dynamo hat keine Bäume ausgerissen.

Bin überzeugt, ohne den blöden Ausschluss von unserem jungen Spieler wäre ein Punkt realistisch gewesen.................... also ein 0:0.

Trotzdem Schade um diese Niederlage, den Sieg hätten sich eigentlich beiden Mannschaften nicht verdient.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 3 Stunden:

Bin überzeugt, ohne den blöden Ausschluss von unserem jungen Spieler wäre ein Punkt realistisch gewesen.................... also ein 0:0.

Ja, eh. Ein Hundskick in HZ1

Aber nur mal so; Wenn man schon merkt das der Schiri flott mit den Gelben ist, muss man halt auch Läufe und Sprints anziehen , versuchen und hoffen das es bei den Kroaten Gelb Gelb Rot gibt .... aber Flügelspiel und Kombinationen über die Seite sind nicht so unser Metier kommt mir vor ;-) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.