Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. November 2020 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Gartler. Besser als ich und die meisten ihn halten. wurde ja nur angeschossen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. November 2020 onaiir22 schrieb Gerade eben: Unnötigster Legionärsplatz ever Sicher nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: wurde ja nur angeschossen Beim strebi wäre es eine tolle Aktion.. geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 Doena schrieb Gerade eben: Wieso macht kühbauer wirklich einen auf Database und ist nur am sudern ? Da war ja gar nichts strittiges ... So is er einfach das wird er nimma abstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 Silva schrieb Gerade eben: Sicher nicht. Wem setzt du davor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. November 2020 Und dafür gibts ka Gelb? Dafür für die Aktion vom Altacher vorhin schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. November 2020 Doena schrieb vor 1 Minute: Wieso macht kühbauer wirklich einen auf Database und ist nur am sudern ? Da war ja gar nichts strittiges ... Für Didi anscheinend schon, er wird sich schon wieder beruhigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wurde ja nur angeschossen Nach einer Knofi-Schmähparade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Schick das war ganz ganz schwach Den TW über spielen muss schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Beim strebi wäre es eine tolle Aktion.. geil war ja auch ein schmäh (es sei denn ich täusch mich ganz stark), aber gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Koya ist so schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Andere frage, gibt es jemanden der schlechter ist das der? Unnötigster Legionärsplatz ever Schwachsinn. Grahovac hat diese Saison schon oft gezeigt wie wichtig er sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Wem setzt du davor ? Du hast geschrieben "ever". Bin mir sicher, dass es da einige Legionäre in der Vergangenheit gegeben hat, die deutlich "unnötiger" waren. Edit: In der jüngeren Vergangenheit würde mir z.B. Ivan und Pavlovic einfallen. bearbeitet 1. November 2020 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2020 Das gibts nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. November 2020 Die zwei (arase und kita) san a wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts