Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. November 2020 auf gehts - ich erwarte mir ein schwieriges spiel. altach liegt uns nicht, deren spiel ist dem von molde auch durchaus ähnlich. es kann mühsam werden und ich traue altach auch zu dass sie bei uns in führung gehen. hoffentlich sind meine bedenken grundlos, das wäre fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2020 Endlich wieder Mal knasi-time 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2020 Aufstellung passt schon. Allein mit Petrovic statt Ljubicic sollte nach vorne mehr gehen, und wir müssen halt rotieren. Zur Not geht von der Bank noch einiges, bin zuversichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 1. November 2020 Stream?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2020 Eine Herzinfarkt-Aufstellung, aber lassen wir uns überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung passt schon. Allein mit Petrovic statt Ljubicic sollte nach vorne mehr gehen, und wir müssen halt rotieren. Zur Not geht von der Bank noch einiges, bin zuversichtlich. petrovic statt grahovac meinst du und du hattest natürlich recht in letzter zeit als du mit recht gemeint hast dass bei den letzten spielen grahovac logisch war. einige hatten ja schon die angst dss petrovic keine rolle mehr spielt. bearbeitet 1. November 2020 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. November 2020 garnett schrieb vor 6 Minuten: hat wer einen stream - bitte pn +1 Hab seit heute kein Sky mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 psywalker schrieb Gerade eben: +1 Hab seit heute kein Sky mehr +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2020 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: petrovic statt grahovac meinst du und du hattest natürlich recht in letzter zeit als du mit recht gemeint hast dass bei den letzten spielen grahovac logisch war. einige hatten ja schon die angst dss petrovic keine rolle mehr spielt. Ja klar, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2020 Koyaknasi müssen es heute richten oder Schickarase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Das Einzelspiel auf sky Sport 2 Austria HD geht nur in der Konferenz Ohne HD geht es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. November 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Das Einzelspiel auf sky Sport 2 Austria HD geht nur in der Konferenz Ohne HD geht es Bei Sky via upc bzw. Magenta geht das Einzelspiel problemlos auch in HD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 Botsch schrieb vor 9 Minuten: Stream?? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 PeFe schrieb Gerade eben: Bei Sky via upc bzw. Magenta geht das Einzelspiel problemlos auch in HD Audi Sport 2 HD also 737? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 1. November 2020 Botsch schrieb vor 10 Minuten: Stream?? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts