elmod Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2020 Körpersprache von Beginn an katastrophal. Warum sind sie bloß so lethargisch? Hoffentlich gibt der Treffer jetzt Pichler Auftrieb. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Gemma Pichler Doppelpack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Bin hinten nach mit meinem Stream... aber YEEEHHHH, Ausgleich Die letzten Minuten schon etwas besser, aber nach vorne sollte noch um einiges schneller gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Bin hinten nach mit meinem Stream... aber YEEEHHHH, Ausgleich Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. Oktober 2020 Pichler kann zwar nur mittelmäßig Fußball spielen, bei Standards und Kopfbällen ist er sensationell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Bin hinten nach mit meinem Stream... aber YEEEHHHH, Ausgleich Die letzten Minuten schon etwas besser, aber nach vorne sollte noch um einiges schneller gespielt werden. War ich auch. Mein Bruder schreibt "na bitte geht ja" und ich war erst beim Beginn des Freistoßes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Unser problem ist das wir im mittelfeld einem eber die chance geben aber einen hahn draußen hätten Das Problem sehe ich nicht bei Ebner, sondern eher bei AG10 und Sakaria im Zentrum. Von beiden kommt zuwenig Sakaria am Flügel, Pichler ins Zentrum hinter Monschein und wir würde besser aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 Wäre pichler technisch besser und hätte eine andere Körpersprache, wäre er nicht bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2020 Pichler sollte schon den Ball ordentlich mitnehmen können. War ein schöner Angriff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Groovee schrieb vor 1 Minute: Link? http://cdn.livetv356.me/webplayer.php?t=ifr&c=1461523&lang=de&eid=990856&lid=1461523&ci=116&si=1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 Finde auch krank das man maudo nach starken leistungen jetzt abmontiert hat da schösswendtner da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Oktober 2020 fak-ler schrieb vor 15 Minuten: Gegen uns reicht er allemal Gegen uns haben schon ganz andere getroffen. Trotzdem brauch ich die nicht alle bei uns im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Gegen uns haben schon ganz andere getroffen. Trotzdem brauch ich die nicht alle bei uns im Kader. Von allen anderen rede ich auch nicht Ich hätte ihn als Typ gerne im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2020 die versemmeln leider die wichtigen pässe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 Es gibt einfach keinen der einen gefährlichen lochpass beherrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts