fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 Peinlich!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2020 Horvath auf Tadic u Tor..... ich müsste lügen wenn ich sage ich bin überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2020 Das hat sich 10 min lang angekündigt. Unterirdische Leistung bis jetzt. Is aber auch wenig überraschend für ein UPO Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 War so klar der Wamperte. Gemma. Im Cup müssen wir auch gewinnen. Heute gleich zeigen, mit uns nicht. Verdammt nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Oktober 2020 Unglaublich wie uns diese kleinen Oaschvereine immer wieder düpieren. Zum Kotzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Oktober 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Horvath auf Tadic u Tor..... ich müsste lügen wenn ich sage ich bin überrascht Dein tip ist schon mal im arsch:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. Oktober 2020 Die lassen sich von diesen Bauern schon wieder herspielen. Zum schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Oktober 2020 und ich hab mir gedacht, das können wir nicht verlieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Beim ersten Kopfball hat der doch mit beiden Händen unseren Verteidiger umgeworfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Horvath auf Zettler auf die Latte auf Pichler auf Pentz auf Tadic u Tor..... ich müsste lügen wenn ich sage ich bin überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich sehs grad, klares Foul vorm Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Oktober 2020 Wir sind in keinem Spiel mehr Favorit, daran muss man sich wohl noch gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2020 zwierschitz lässt sich ja fallen und rutscht garnicht aus?! zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 pepe6 schrieb vor 1 Minute: und ich hab mir gedacht, das können wir nicht verlieren ? Haben wir auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 Was soll sich auch ändern, bis auf sutti die selbe Schweinstruppe wie letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts