Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2020 Peric hat mit heute sehr gut gefallen, muss ich echt sagen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Xami schrieb vor 6 Minuten: Peric hat mit heute sehr gut gefallen, muss ich echt sagen Auf jeden Fall ein sehr guter Backup. Den sollte der Ferdl in naher Zukunft mehr forzieren. Spiele haben wir genug. Wäre schade würde er uns im Sommer verlassen. bearbeitet 1. November 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. November 2020 Hab das Spiel heute nicht gesehen. Auf welcher Position hat Peric denn gespielt heute? Mit dem Loben wäre ich vorsichtig, es muss ja einen Grund geben, warum er bis jetzt nicht öfter eingesetzt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 1. November 2020 Ich bin im Großen und Ganzen mit dem heutigen Spiel ganz zufrieden. Das Eigentor inklusive leichtem Zittern danach am Ende war zwar nicht unbedingt nötig, aber auch nur ein kleiner Schönheitsfehler in der heutigen Partie. Wirklich positiv aufgefallen sind mir heute Peric und Locho, würde nach der heutigen Partie auch eher Peric Rnic vorziehen, aber Peric müsste dafür die Leistung schon in einem weiteren Spiel bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. November 2020 Gratulation zum Sieg und noch viel mehr zu Eurem großartigen Management. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. November 2020 Die Liendl-Festspiele gehen weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Gratulation zum Sieg und noch viel mehr zu Eurem großartigen Management. danke zum Management gehört halt auch immer Glück dazu..wir haben diesbezüglich sicher nicht den Stein der Weisen gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2020 Sieg geht voll in Ordnung - die letzte Woche wird als Woche der sechs Elfer in die Vereinsgeschichte eingehen. Jetzt wieder volle Konzentration auf die EL und alles Gute dafür - schau ich mir sicher wieder an!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Geschrieben 2. November 2020 Warum war Schmerli gestern nicht im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. November 2020 Hafe schrieb vor 42 Minuten: Warum war Schmerli gestern nicht im Kader? Denke, das wir mit Jovelic und Dieng da zwei Stürmer bereits auf der Bank hatten. Viel anders könnte ich mir dies nicht erklären, oder........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2020 https://www.instagram.com/p/CHHiTs6F-Js/?igshid=4am3hcgvlwe9 Sky Team der Runde Eliel , ML10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2020 Ich persönlich bin von Eliel Peretz aber so was von total überzeugt. Wenn sich der in Wolfsberg wohlfühlt, des wird so richtig was, und könnt allen hier a Freude machen, Wette sogar darauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts