Molde FK - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)

Recommended Posts

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Die Schande ist, so zu verlieren wie wir das gestern getan haben, grundsätzlich kann das schon passieren, aber eben nicht so.

Das hatte was von Helsinki.

Sicher spielen einige Faktoren eine Rolle die dazu beigetragen haben, aber zu 80% lags an uns selbst. Wenn man heranzieht, was Didi in der PK sagte, es wird eng, die Mannschaft die es mehr will wird gewinnen, dann hat sich unsere Truppe gestern ein Armutszeugnis in Sachen wollen ausgestellt.

Ich habe mit einer schwierigen Aufgabe gerechnet, es gibt keine leichten Gegner mehr, auch wenn man ab und an sicher mal wieder einen überrollt. Aber mit so einer unleistung von uns habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, das die kicken können war klar, man darf sie eben nicht lassen (Molde ist nicht Arsenal).

Lächerlich jetzt wieder einen heraus zu picken, wir hatten gestern kaum zugriff, was wäre da mit einem anderen besser gewesen?

Wie, die ganze Mannschaft auswechseln?

Ich picke keinen heraus. Die man scharf war schlecht, aber diese Personalentscheidung fur die start 11 verstehe ich am wenigsten...dazu schick von Beginn...eigentlich sagte due Aufstellung schon „bitte nur nicht verlieren“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ja, das hat man gestern auch wieder gesehen wie schwach die sind :lol:

Nix für ungut, der Spielverlauf war eh ein wahnsinn aber schwach ist der WAC ganz sicher nicht.......

Hast du das Spiel gesehen? 2 geschenkte Elfer und dann das Glück gehabt den Ausgleich nicht zu bekommen. WEnn der fällt, fällt der WAC. Dann noch den 3ten Elfer bekommen. Mehr als glücklicher Spielverlauf für den WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ich picke keinen heraus. Die man scharf war schlecht, aber diese Personalentscheidung fur die start 11 verstehe ich am wenigsten...dazu schick von Beginn...eigentlich sagte due Aufstellung schon „bitte nur nicht verlieren“

Die Aufstellung sagt, wir wissen im Gegensatz zu den meisten Fans was auf uns zukommt.

grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Weil milde kein dominanter Gegner ist, in der Graho keinen Spielaufbau leisten muss, sondern nur zerstören soll, wie gegen rb, lask, Arsenal 

Ich sollte noch mal überprüfen welches Spiel ich gestern gesehen habe, oder eventuell schaust du noch mal nach?

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Hast du das Spiel gesehen? 2 geschenkte Elfer und dann das Glück gehabt den Ausgleich nicht zu bekommen. WEnn der fällt, fällt der WAC. Dann noch den 3ten Elfer bekommen. Mehr als glücklicher Spielverlauf für den WAC.

Gegen solche Gegner brauchst eben auch Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Die Aufstellung sagt, wir wissen im Gegensatz zu den meisten Fans was auf uns zukommt.

Ja aber man hat sich mit der Aufstellung auf das Schlachtfeld von Molde begeben und kämpfen gegen robuste Mannschaften können wir nicht. Meiner Meinung nach hätt man unseren Weg gehen sollen und versuchen Spielerisch dagegen zu halten und den Kampf auf unser Schlachtfeld lenken. Man hat gesehen dass der Plan von Anfang an war irgendwie das X halten und eventuell zuschlagen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Ich sollte noch mal überprüfen welches Spiel ich gestern gesehen habe, oder eventuell schaust du noch mal nach?

Wenn du meinst wie dominant  sie waren, liegt das genau an unserer Performance...wenn ich reaktiv auftrete und dann 0 Zugriff aufs Spiel hab, sieht es genau so aus. Da wäre auch Admira dominant gegen uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber man hat sich mit der Aufstellung auf das Schlachtfeld von Molde begeben und kämpfen gegen Robuste Mannschaften können wir nicht. Meiner Meinung nach hätt man unseren Weg gehen sollen und versuchen Spielerisch dagegen zu halten und den Kampf auf unser Schlachtfeld lenken. Man hat gesehen dass der Plan von Anfang an war irgendwie das X halten und eventuell zuschlagen.

Wie biegen wir den Lask dann regelmäßig?

Mit Verlaub, das sind schon einige spannende Theorien die hier aufgestellt werden.

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du meinst wie dominant  sie waren, liegt das genau an unserer Performance...wenn ich reaktiv auftrete und dann 0 Zugriff aufs Spiel hab, sieht es genau so aus. Da wäre auch Admira dominant gegen uns 

Wir kommen der Sache schon näher, und glaubst Petrovic statt Graho hätte nicht zu so einer allgemeinen Unleistung geführt, oder wäre das möglicherweise Molde noch etwas mehr entgegen gekommen?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Mit Verlaub, das sind schon einige spannende Theorien die hier aufgestellt werden.

Weil der LASK naiv immer das gleiche spielt. wenn man gestern  beim Stand von 3:1 versucht auf der Mittellinie abseits zu stellen, sieht man schon wie stur an einem Konzept festgehalten wird. Gegen den LASK haben wir ein Rezept dass funktioniert, aber gegen Molde waren wir planlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte den Ibrahimoglu jetzt einmal hier von der allgemeinen Kritik ein bisschen ausklammern. Als er hinein gekommen ist, hat man gesehen was Einsatz und unbedingter Wille ausmachen können. Ich hoffe wir sehen ihn in Zukunft öfter auf dem Platz.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Wir kommen der Sache schon näher, und glaubst Petrovic statt Graho hätte nicht zu so einer allgemeinen Unleistung geführt, oder wäre das möglicherweise Molde noch etwas mehr entgegen gekommen?

Ich sagte auch, dass es vor dem Match fur mich schon die falsche Grundidee war. Aber vielleicht wusste didi schon vor dem Spiel das keiner gestern mehr als 80% abliefern wird konnen, dann war es richtig defensiv aufzustellen und zu hoffen irgendwie was mitzunehmen. Man sah dass molde immer dann ballverlust hatte. Wenn wir früh ihr Aufbauspiel angepresst haben, sobald wir halb lau abgelaufen sind und sie an der Mittellinie waren, war es vorbei und wir überall zu spät

wie gesagt du hängst dich zu sehr auf grahovac auf. Ich meine dass er als Spielertyp einer für klar stärkere Gegner ist, wenn er Räume schließen soll. Aber nicht wenn man eigentlich einen Gegner hat, den man sein eigenes Spiel aufzwingen sollte, und dadurch seine Schwächen im Aufbauspiel deutlich wurden. Man hat gesehen dass es mit ibra besser wurde, weil er spielerische Lösungen findet und Dynamik mitbringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag