NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2020 Unglaublich..schau jetzt 6 Minuten im Stream zu und STP hatte 3 Hunderter.. unterirdisch. Baumi raus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2020 bei dem was so im oön ticker und hier steht bin ich direkt froh, dass ich das nicht mitansehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Oktober 2020 Ried West schrieb vor 5 Minuten: Daniliuc alles andere als bundesligatauglich Ja wir brauchten ja keinen tauglichen 2er Goalie, hauptsache wir haben Welttorhüter Radlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2020 Joke schrieb vor 3 Minuten: Ja wir brauchten ja keinen tauglichen 2er Goalie, hauptsache wir haben Welttorhüter Radlinger an den Niederlagen und den äußerst bescheidenen Leistungen sind aber weder Daniliuc und noch weniger Radlinger schuld... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Oktober 2020 Joke schrieb vor 2 Minuten: Ja wir brauchten ja keinen tauglichen 2er Goalie, hauptsache wir haben Welttorhüter Radlinger Genau, Radlinger ist schuld, dass wir heute so einen Scheißdreck zam kicken. und ja ich weiß du hast das nicht geschrieben und ich tu dir unrecht aber wenn man bei dem Arschlochkick nicht zynisch wird, wann dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Oktober 2020 Stehplatz schrieb Gerade eben: Genau, Radlinger ist schuld, dass wir heute so einen Scheißdreck zam kicken. und ja ich weiß du hast das nicht geschrieben und ich tu dir unrecht aber wenn man bei dem Arschlochkick nicht zynisch wird, wann dann. Ja so hab ichs auch net gemeint Aber ich bin selber auch schon zynisch ob der Leistung... noch dazu der Lockdown. radinger schrieb vor 1 Minute: an den Niederlagen und den äußerst bescheidenen Leistungen sind aber weder Daniliuc und noch weniger Radlinger schuld... Gebe ich dir absolut recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2020 haha. konter SKN, Ried trotzdem 5:2 in überzahl und einer von denen 7 rennt einfach weiter und alle anderen schauen zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Traurige Vorstellung Edit: bei aller Anerkennung für Baumgartner, er hat uns immerhin zurück in die BL geführt und hatte lange Zeit einen hervoragendenen Punkteschnitt, aber wenn man die letzten Runden (inkl. Cup) zu Grunde nimmt, muss man sich fragen ob er noch der richtige Mann ist um den wichtigen Klassenerhalt zu schaffen. Ich bin eigentlich nicht mehr der Meinung. bearbeitet 31. Oktober 2020 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2020 wann wachen die bitte mal auf.. seh keinen einzigen lichtblick.. es fehlt einfach an allen ecken und enden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2020 Alter Verwalter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Oktober 2020 Ja auf Basis der letzten Spiele muss man sogar als der größte Optimist und blinder Fan feststellen: das hat heuer überhaupt keinen Sinn in der Liga mitzuspielen. Das erinnert an Vorwärts Steyr in deren „Glanzsaison“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2020 So sind wir einfach nicht bundesligatauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2020 Also unsere Viererkette ist ein Witz - da fehlts an allen Grundlagen. Und naja, im Mittelfeld können wir halt hie und da ein bissl mitspielen, aber mit Sulley und Paintsil kann man halt auch keine Tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2020 Geh bitte jetzt muss aber mal ein Ende da sein hauts erm Ause des kann se doch keiner anschauen passt ja nichts zusammen wir können ja keinen geraden Pass mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2020 Stehplatz schrieb vor 1 Minute: Ja auf Basis der letzten Spiele muss man sogar als der größte Optimist und blinder Fan feststellen: das hat heuer überhaupt keinen Sinn in der Liga mitzuspielen. Das erinnert an Vorwärts Steyr in deren „Glanzsaison“ Ganz so drastisch würd ichs nicht sehen. Mit der richtigen Taktik und einem anderen Trainer sind wir sicher auf einer Stufe mit Wattens, Hartbert, Admira und St.Pölten Aber ja, aktuell ists nicht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts