LiamG V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Ich frag mich halt schon warum man Bottas nicht auch draußen lässt wenn die Reifen wie es scheint reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Ich frag mich halt schon warum man Bottas nicht auch draußen lässt wenn die Reifen wie es scheint reichen. Ging darum dass Bottas auf alle Fälle vor Verstappen raus kommt und ihm notfalls auf hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten: Demütigung der Gegner?^^ Krasse "Strategie" oder was immer die vorhaben. Geht ihm anscheinend eh easy auf. Paniert den Bottas auf alten Reifen ja nach Belieben. bearbeitet 1. November 2020 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. November 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Ich frag mich halt schon warum man Bottas nicht auch draußen lässt wenn die Reifen wie es scheint reichen. Damit Hamilton den 7. Titel safe holt. Zwegs Rekorde für Mercedes und so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. November 2020 Vsc oder sc? War klar jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 VSC und wieder passts für Hamilton. Ich scheiss jetzt drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Virtual Safety Car - lol, so ein Witz die Formel 1... Vor allem VSC genau, aber wirklich genau so lange Hamilton in der Box war... bearbeitet 1. November 2020 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. November 2020 Lewis werden wieder alle jammern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Masi schenkt Hamilton den Sieg. Ob @Vöslauer sich wieder beschwert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 Virtual Safety Car 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Hamilton ist einfach in einer anderen Liga. Ich glaube nur Verstappen im selben Auto könnte etwas mithalten. Bottas würde selbst nie so pushen und fragen draussen zu bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. November 2020 Masi du Trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Masi schenkt Hamilton den Sieg. Ob @Vöslauer sich wieder beschwert? Echt idiotisch, wär sich aber so auch ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 Klar Hamilton kommt raus und VSC is aus Rennen kannst knicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. November 2020 Er wäre sowieso vorbeigegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts