AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 Joke schrieb vor 2 Stunden: Wirds heute ein Safety Car geben, was meints ihr? Du meinst Hülkenberg? Ja sry. So a Schas. Zock Fifa. Denke mir schau mal kurz Programm und gar ned mitbekommen, dass der GP schon um 13:10 anfängt. Was verpasst? Kein Crash nach dem Start bei der Schikane???? Auch a Schas. Aber Ham mal auf 3 gefällt. Und Vettel schon auf Aufholjagd? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Bitter für Gasly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 SC denke ich durchaus im Bereich des Möglichen. Durch die Kiesbette nicht unwahrscheinlich. Hoffe halt nicht nur VSC. Und ein paar Strafen wegen den Tracklimits wirds auch hageln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Kein Crash nach dem Start bei der Schikane???? Vettel hat Magnussen gedreht und Stroll ist sich den Frontflügel zum Teil abgefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 Also Gasly kann einem Leid tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Bitter für Gasly. Find ich Scheixxe. War absolut top das WE. Generell Alpha Tauri immer stärker. Zwara schrieb Gerade eben: Vettel hat Magnussen gedreht und Stroll ist sich den Frontflügel zum Teil abgefahren. Stroll hat auch momentan eine Pechsträhne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Ein Überholmanöver 2006 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Ohne a Safety Car, wirds heute evtl. nicht so spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 Lewis eh scho Weltmeister. Machts mal was für die Zuschauer und tauscht mal für 1-2 Rennen die Cockpits. Max im Mercedes und Ham im RB. Die Mercedes und Max in einer eigenen Klasse und Max aber mit dem schwächeren Auto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. November 2020 Laaangweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Kimi 7. würd ich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten: Ja sry. So a Schas. Zock Fifa. Denke mir schau mal kurz Programm und gar ned mitbekommen, dass der GP schon um 13:10 anfängt. Was verpasst? Kein Crash nach dem Start bei der Schikane???? Auch a Schas. Aber Ham mal auf 3 gefällt. Und Vettel schon auf Aufholjagd? Nicht viel passiert dort, Ham eher schwacher Start - war grob in Bedrängnis, auch gegen Gasly noch. Stroll hat einen Teil des Frontflügels verloren dort und etwas später wurde Magnussen von Vettel gedreht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Overcut gegen Verstappen ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. November 2020 Ja, Sainz wäre der Overcut fast gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Und sie spülen Hamiton auf Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts