SK Vorwärts Steyr - FAC Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach

Im Grunde wurde bereits alles gesagt, und trotzdem kann man bei dem ganzen Unkick noch etwas Positives herauspicken. Obwohl wir wirklich grottenschlecht Fußball spielen, haben wir "nur" zweimal verloren. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber mit einem neuen Trainer, neuen Ideen, etwas mehr Mut von Anfang an ist die Chance da, auch wieder voll zu punkten, auch wenn die nächsten Aufgaben nicht leichter werden! 

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Erich H. schrieb vor 26 Minuten:

Im Grunde wurde bereits alles gesagt, und trotzdem kann man bei dem ganzen Unkick noch etwas Positives herauspicken. Obwohl wir wirklich grottenschlecht Fußball spielen, haben wir "nur" zweimal verloren. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber mit einem neuen Trainer, neuen Ideen, etwas mehr Mut von Anfang an ist die Chance da, auch wieder voll zu punkten, auch wenn die nächsten Aufgaben nicht leichter werden! 

Das ist auch meine Hoffnung! Gut geschrieben @Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
diz schrieb vor 17 Stunden:

Bin nicht sehr glücklich, im Moment.das positive ist dass wir 3*Mal einen Rückstand ausgleichen haben, aber ganz ehrlich darf man gegen so einen fac überhaupt so oft in Rückstand geraten. 

Wir müssen so schnell spielerisch zulegen, sonst bleibt des immer ein krampf, ist nicht lustig im Moment.

Der FAC hat ein höheres Budget als wir, der Punkt geht voll in Ordnung. Es ist eindeutig eine Steigerung zu erkennen im Vergleich zu vor ein paar Wochen. Wir trauen uns nun mehr zu und kreieren Chancen. Nur weiter so. Das Spiel gestern war über 90min gesehen das beste von uns diese Saison.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LeGrand schrieb vor 16 Minuten:

Das ist auch meine Hoffnung! Gut geschrieben @Erich H.

Ich persönlich setze weniger Hoffnungen auf den neuen Coach. Was soll der schon groß machen? Andere Spieler hat er auch nicht, und einen Wundertrainer können wir uns eh nicht leisten.

Meine Hoffnung wäre viel mehr, dass doch irgendwann mal unsere beste Mannschaft auf dem Platz stehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Ich persönlich setze weniger Hoffnungen auf den neuen Coach. Was soll der schon groß machen? Andere Spieler hat er auch nicht, und einen Wundertrainer können wir uns eh nicht leisten.

Meine Hoffnung wäre viel mehr, dass doch irgendwann mal unsere beste Mannschaft auf dem Platz stehen kann.

Nur sollten die erfolgreich sein, wird es sie so in Zukunft nicht mehr geben. Diesen ständigen  Stress in der Mannschaft tut dem ganzen gefüge nicht gut, vor allem werden unsere Leistungträger nicht jüger!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Nur sollten die erfolgreich sein, wird es sie so in Zukunft nicht mehr geben. Diesen ständigen  Stress in der Mannschaft tut dem ganzen gefüge nicht gut, vor allem werden unsere Leistungträger nicht jüger!

 

Ja, aber noch brauchen wir sie.
Und den Stress, den haben im Moment alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Mit diesen jungen, top ausgebildeten, kann jeder halbwegs-Trainer spielen!!

Oder so wie letzte Woche 5:0 verlieren :facepalm:

ich habe das auch ironisch gemeint und eher gemeint, dass er wenig zusammen bringt trotz dem material was er hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.