Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Im Grunde wurde bereits alles gesagt, und trotzdem kann man bei dem ganzen Unkick noch etwas Positives herauspicken. Obwohl wir wirklich grottenschlecht Fußball spielen, haben wir "nur" zweimal verloren. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber mit einem neuen Trainer, neuen Ideen, etwas mehr Mut von Anfang an ist die Chance da, auch wieder voll zu punkten, auch wenn die nächsten Aufgaben nicht leichter werden! bearbeitet 31. Oktober 2020 von Erich H. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2020 Erich H. schrieb vor 26 Minuten: Im Grunde wurde bereits alles gesagt, und trotzdem kann man bei dem ganzen Unkick noch etwas Positives herauspicken. Obwohl wir wirklich grottenschlecht Fußball spielen, haben wir "nur" zweimal verloren. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber mit einem neuen Trainer, neuen Ideen, etwas mehr Mut von Anfang an ist die Chance da, auch wieder voll zu punkten, auch wenn die nächsten Aufgaben nicht leichter werden! Das ist auch meine Hoffnung! Gut geschrieben @Erich H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) diz schrieb vor 17 Stunden: Bin nicht sehr glücklich, im Moment.das positive ist dass wir 3*Mal einen Rückstand ausgleichen haben, aber ganz ehrlich darf man gegen so einen fac überhaupt so oft in Rückstand geraten. Wir müssen so schnell spielerisch zulegen, sonst bleibt des immer ein krampf, ist nicht lustig im Moment. Der FAC hat ein höheres Budget als wir, der Punkt geht voll in Ordnung. Es ist eindeutig eine Steigerung zu erkennen im Vergleich zu vor ein paar Wochen. Wir trauen uns nun mehr zu und kreieren Chancen. Nur weiter so. Das Spiel gestern war über 90min gesehen das beste von uns diese Saison. bearbeitet 31. Oktober 2020 von Vorwärts1919 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Oktober 2020 LeGrand schrieb vor 16 Minuten: Das ist auch meine Hoffnung! Gut geschrieben @Erich H. Ich persönlich setze weniger Hoffnungen auf den neuen Coach. Was soll der schon groß machen? Andere Spieler hat er auch nicht, und einen Wundertrainer können wir uns eh nicht leisten. Meine Hoffnung wäre viel mehr, dass doch irgendwann mal unsere beste Mannschaft auf dem Platz stehen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Ich persönlich setze weniger Hoffnungen auf den neuen Coach. Was soll der schon groß machen? Andere Spieler hat er auch nicht, und einen Wundertrainer können wir uns eh nicht leisten. Meine Hoffnung wäre viel mehr, dass doch irgendwann mal unsere beste Mannschaft auf dem Platz stehen kann. Nur sollten die erfolgreich sein, wird es sie so in Zukunft nicht mehr geben. Diesen ständigen Stress in der Mannschaft tut dem ganzen gefüge nicht gut, vor allem werden unsere Leistungträger nicht jüger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Oktober 2020 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Nur sollten die erfolgreich sein, wird es sie so in Zukunft nicht mehr geben. Diesen ständigen Stress in der Mannschaft tut dem ganzen gefüge nicht gut, vor allem werden unsere Leistungträger nicht jüger! Ja, aber noch brauchen wir sie. Und den Stress, den haben im Moment alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 firewhoman schrieb Gerade eben: Ja, aber noch brauchen wir sie. Und den Stress, den haben im Moment alle. Aber Mannschaften mit nur sehr wenig Spiel Intelligenz im besonderen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2020 Gstieß schrieb vor 15 Stunden: Diesen Trainer hätten wir schon gehabt Das wäre wer gewesen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 5 Minuten: Das wäre wer gewesen??? Zum Beispiel Scheiblehner! Der konnter ganz gut mit Jungen Hungrigen! bearbeitet 31. Oktober 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2020 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Zum Beispiel Scheiblehner! Der konnter ganz gut mit Jungen Hungrigen! ganz genau .... man sieht was er in pasching mit top ausgebildeten jungen spielern zusammen bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2020 Mit diesen jungen, top ausgebildeten, kann jeder halbwegs-Trainer spielen!! Oder so wie letzte Woche 5:0 verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2020 fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Mit diesen jungen, top ausgebildeten, kann jeder halbwegs-Trainer spielen!! Oder so wie letzte Woche 5:0 verlieren ich habe das auch ironisch gemeint und eher gemeint, dass er wenig zusammen bringt trotz dem material was er hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 hoeninjo schrieb vor 13 Minuten: ich habe das auch ironisch gemeint und eher gemeint, dass er wenig zusammen bringt trotz dem material was er hat Bestes Beispiel Gabriel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts