Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
SVR-SCR

SV Ried : Sturm Graz

66 posts in this topic

Recommended Posts

Samstag geht es gegen Sturm Graz in der Meisterschaft weiter. Das Spiel steht ja aufgrund der aktuellen Corona Fälle unter keinem guten Stern. 

Aufgrund der bisherigen Gerüchte zu dem Corona Ausfällen tippe ich mal auf diese Aufstellung, wobei aufgrund der heutigen Tests ja eventuell noch weitere Ausfälle dazu kommen könnten. Im Moment würde sich noch diese Aufstellung anbieten, die wäre schon noch in Ordnung.

              Daniliuc/Gütlbauer

    Reiner   Reifeltshammer  Meisl

    Kerhe    Ziegl    Satin   Lercher

                        Nutz 

                  Sulley   Grüll  

 

 

Edited by SVR-SCR

Share this post


Link to post
Share on other sites
SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten:

Samstag geht es gegen Sturm Graz in der Meisterschaft weiter. Das Spiel steht ja aufgrund der aktuellen Corona Fälle unter keinem guten Stern. 

Aufgrund der bisherigen Gerüchte zu dem Corona Ausfällen tippe ich mal auf diese Aufstellung, wobei aufgrund der heutigen Tests ja eventuell noch weitere Ausfälle dazu kommen könnten. Im Moment würde sich noch diese Aufstellung anbieten, die wäre schon noch in Ordnung.

              Daniliuc/Gütlbauer

    Reiner   Reifeltshammer  Meisl

    Kerhe    Ziegl    Satin   Lercher

    Canadi     Nutz   Grüll/Gschweidl

                       Sulley

 

 

lest sich trotz der vielen Ausfälle nicht mal so schlecht. Sollten heute noch Corona-Fälle dazukommen, wirds aber spannend.

Gut möglich, dass es wieder das letzte Heimspiel mit Zuschauern für längere Zeit sein wird...

Edited by shmeedee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ja scheinbar Radlinger und Daniliuc ausfallen. Kann sich nicht Gütlbauer eine Zerrung holen. Dann würde ja die Coronaregel gelten dass das Spiel  verschoben wird, weil keins Torhüter da ist

Edited by wind

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/die-sv-ried-in-personalnot-jetzt-fehlt-auch-noch-gruell;art102,3315673

auch grüll wird heute defintiv fehlen. laut dem Artikel schaut die Aufstellung in etwa so aus:

 

Daniliuc

kehre - reiner - reifi - lercher

ammerer - ziegl - haas

Nutz

Canadi - Sulley

 

 

Edited by shmeedee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...