SV Ried : Sturm Graz


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Samstag geht es gegen Sturm Graz in der Meisterschaft weiter. Das Spiel steht ja aufgrund der aktuellen Corona Fälle unter keinem guten Stern. 

Aufgrund der bisherigen Gerüchte zu dem Corona Ausfällen tippe ich mal auf diese Aufstellung, wobei aufgrund der heutigen Tests ja eventuell noch weitere Ausfälle dazu kommen könnten. Im Moment würde sich noch diese Aufstellung anbieten, die wäre schon noch in Ordnung.

              Daniliuc/Gütlbauer

    Reiner   Reifeltshammer  Meisl

    Kerhe    Ziegl    Satin   Lercher

                        Nutz 

                  Sulley   Grüll  

 

 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten:

Samstag geht es gegen Sturm Graz in der Meisterschaft weiter. Das Spiel steht ja aufgrund der aktuellen Corona Fälle unter keinem guten Stern. 

Aufgrund der bisherigen Gerüchte zu dem Corona Ausfällen tippe ich mal auf diese Aufstellung, wobei aufgrund der heutigen Tests ja eventuell noch weitere Ausfälle dazu kommen könnten. Im Moment würde sich noch diese Aufstellung anbieten, die wäre schon noch in Ordnung.

              Daniliuc/Gütlbauer

    Reiner   Reifeltshammer  Meisl

    Kerhe    Ziegl    Satin   Lercher

    Canadi     Nutz   Grüll/Gschweidl

                       Sulley

 

 

lest sich trotz der vielen Ausfälle nicht mal so schlecht. Sollten heute noch Corona-Fälle dazukommen, wirds aber spannend.

Gut möglich, dass es wieder das letzte Heimspiel mit Zuschauern für längere Zeit sein wird...

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ja scheinbar Radlinger und Daniliuc ausfallen. Kann sich nicht Gütlbauer eine Zerrung holen. Dann würde ja die Coronaregel gelten dass das Spiel  verschoben wird, weil keins Torhüter da ist

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/die-sv-ried-in-personalnot-jetzt-fehlt-auch-noch-gruell;art102,3315673

auch grüll wird heute defintiv fehlen. laut dem Artikel schaut die Aufstellung in etwa so aus:

 

Daniliuc

kehre - reiner - reifi - lercher

ammerer - ziegl - haas

Nutz

Canadi - Sulley

 

 

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.