ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2020 In der wh am handy schaut das 2te in der Entstehung verdächtig nach abseits aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 ccmlinz schrieb vor 4 Minuten: In der wh am handy schaut das 2te in der Entstehung verdächtig nach abseits aus... War es auch - Eggestein war vorne. Zusätzlich hätte Ranftl vielleiht auch nicht getroffen wenn nicht abgefälscht. Egal. Mehr als verdienter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: War es auch - Eggestein war vorne. Zusätzlich hätte Ranftl vielleiht auch nicht getroffen wenn nicht abgefälscht. Egal. Mehr als verdienter Sieg wenn es am ende 8:0 ausgeht, darf auch keiner jammern. sehr reife leistung heute. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2020 (bearbeitet) Michorl, Gruber, Andrade, Ranftl und Schlager im Sky Sport Player Index. bearbeitet 26. Oktober 2020 von Steve McManaman 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2020 Das geht runter wie Honig ? https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-lask-liess-st-poelten-beim-40-keine-luft-zum-atmen/401077308 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 26. Oktober 2020 Die Mannschaft feiert vor der Kurve. Herbst 2020. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2020 https://www.facebook.com/LASKOfficial/videos/349193519483779 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Michorl, Gruber, Andrade, Ranftl und Schlager im Sky Sport Player Index. Gibt's eigentlich nähere Hinweise, wie sich der SkySport Player Index zusammensetzt? Abgesehen davon, dass das mit Opta-Daten in Zusammenhang stehen dürfte. Ich meine, stört mich natürlich nicht, aber Schlager hatte gestern de facto nichts zu tun. Von Abschlägen mal abgesehen. Spannend, dass man es als TW dann in ein Team der Runde schaffen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2020 LASK_92 schrieb Gerade eben: Gibt's eigentlich nähere Hinweise, wie sich der SkySport Player Index zusammensetzt? Abgesehen davon, dass das mit Opta-Daten in Zusammenhang stehen dürfte. Ich meine, stört mich natürlich nicht, aber Schlager hatte gestern de facto nichts zu tun. Von Abschlägen mal abgesehen. Spannend, dass man es als TW dann in ein Team der Runde schaffen kann Schlager hat doch eh Libero gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2020 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 4 Stunden: https://www.facebook.com/LASKOfficial/videos/349193519483779 Feines Video. Leider hat man es nicht ganz bis zum Schluss durchgezogen. Die Chance von Eggestein als sich Riegler in den Schuss warf hätte ich noch gerne gesehen. So waren von Eggestein zwei „Gössnhammer“ mit dabei. Er wurde gestern während und nach dem Spiel sehr unterschiedlich bewertet. Einerseits war er super in das Spiel eingebunden und hat immer für Wirbel gesorgt. Andererseits wäre in einigen Situationen mehr drinnen gewesen. Da hat er oft eine Spur zu lange nachgedacht und damit den entscheidenden Moment versäumt. Grgic und Andrade möchte ich besonders hervorheben, weil sie normalerweise nicht in der Stammformation stehen und jeweils ein sehr gutes Spiel gemacht haben. Ich bleibe dabei. Unser Kader ist stärker als letztes Jahr und das wird man im Laufe der Saison noch merken. Gruber ist eine Top-Verstärkung. Da wird es wohl keine zwei Meinungen geben. Einzig bei Klauss ist der Beweis noch zu erbringen, dass er adäquat ersetzt wurde. Da muss man Karamoko und Eggestein noch etwas Zeit geben. bearbeitet 26. Oktober 2020 von GH78 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Oktober 2020 GH78 schrieb vor 1 Stunde: „Goissnhammer“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Gelsenhammer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Oktober 2020 GH78 schrieb vor 37 Minuten: Gelsenhammer ;-) Das ist mir schon klar, ich mag das wort einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts