renton (the real) renton Geschrieben 24. Oktober 2020 blauweiss92 schrieb vor 5 Minuten: Ihr müsst euch einen AddOn-Blocker installieren dann kommen auch keine Werbespots. Nicht einmal wenn ihr den Stream aufdreht. Genereller TV-Komforttipp: Google Chromecast kaufen (~39,99€) - Laola1-Stream am Notebook im Chromebrowser öffnen - via Chromecast auf den TV streamen und eine blau-weiße Galavorstellung genießen. ja ich hab gehofft ich brauch laola und das ganze ned. und ich halte es auch weiterhin so eigentlich. aber danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Oktober 2020 blauweiss92 schrieb vor 6 Minuten: Ihr müsst euch einen AddOn-Blocker installieren dann kommen auch keine Werbespots. Nicht einmal wenn ihr den Stream aufdreht. Genereller TV-Komforttipp: Google Chromecast kaufen (~39,99€) - Laola1-Stream am Notebook im Chromebrowser öffnen - via Chromecast auf den TV streamen und eine blau-weiße Galavorstellung genießen. das ist mir schon klar. ich stream halt direkt über den browser vom amazon fire tv stick am TV - da gibts halt keinen AdBlocker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2020 Illegale streams ohne Kommentar...beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2020 Laola ist echt a Frechheit. Gibt's überhaupt a Kohle damit die das "streamen"? Zum Spiel kann ich einfach nur DANKE sagen. So geil und so stolz. Einfach eine schöne blauweisse Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Oktober 2020 Lackssen schrieb vor 17 Minuten: Laola ist echt a Frechheit. Gibt's überhaupt a Kohle damit die das "streamen"? Zum Spiel kann ich einfach nur DANKE sagen. So geil und so stolz. Einfach eine schöne blauweisse Woche nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 24. Oktober 2020 Indem halt sonst niemand was zählt, ists trotzdem a Guzi für uns Fans weil sonst siehst das Spiel gar ned... Obwohl ich klar bei euch bin, die Werbung war elendig, ist zirka abm Elfer dann bei mir wesentlich besser geworden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Oktober 2020 Lackssen schrieb vor 47 Minuten: Gibt's überhaupt a Kohle damit die das "streamen"? Deshalb gibt es ja die vielen Werbespots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2020 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Deshalb gibt es ja die vielen Werbespots. Ist logisch, dass es über Werbung finanziert werden muss, aber man kann alles übertreiben, wie man sieht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2020 Wird hier gerade nach diesem geilen Sieg über laola diskutiert..so sind wir blauweissen nicht...des war gestern schon pipifein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2020 Glückwunsch von einem GAKler Möge morgen der bessere gewinnen ✌️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2020 mike94 schrieb am 23.10.2020 um 18:48 : ich habe jetzt die gefühlt hundertste Werbung hintereinander und hab noch keine Sekunde gesehen... in der APP gehts aber da kann ich den Bildschirm nicht drehen weil dann das Video neu startet (mit Werbung) @JK33 An die glücklichen bei denen es funzt... Wie spiel ma denn? Zur Info: Kritik ist angekommen -> es hat scheinbar Probleme gegeben, aber die sollten nun beseitigt sein. Sorry nochmal und danke für das Feedback bzw. den Hinweis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2020 JK33 schrieb vor 12 Minuten: Zur Info: Kritik ist angekommen -> es hat scheinbar Probleme gegeben, aber die sollten nun beseitigt sein. Sorry nochmal und danke für das Feedback bzw. den Hinweis. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts