Live: SK Rapid Wien - Arsenal FC


LiamG

Recommended Posts

Superkicker
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Wird ws trotzdem eine ärgerliche Niederlage. Aber wir haben nix zu verlieren und jetzt schon aufgezeigt. Demir hätte heute vlt seinen Marktwert rauf schrauben können

Ich hab nur gehofft nachdem ich die Aufstellung gesehen habe das es keine Packung gibt! Wichtig werden dann die Molde und Dundalk spiele! Da hoffe ich dann auf gute Vorstellungen! Gegen Arsenal soll man einfach nur nicht untergehen dann passt es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrBeanInGreen schrieb vor 4 Minuten:

Richtig feine Partie. Bis auf Graho sind alle auf top Niveau! 
 

Schade das das so ein Großer Name/Gegner ist! Wenn man sich selber noch mehr zutrauen würde wäre sogar locker ein Sieg möglich, wobei ich schätze das sie es in der 2 HZ jetzt anders anlegen werden! Und wenn ein Nicholas Pepe oder Eine Auba dann einmal die Chance bekommen im 1 gegen 1 wird’s sehr schwierig! Aber bis dato stabil! 
 

Arase überrascht mich auch wahnsinnig 

Übertreiben brauchmas jetzt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenn Herzensverein A gegen Herzensverein B spielt, erkennt man erst, dass es nur einen echten Herzensverein geben kann. 

Geile Vorstellung! Bitte weiter so und irgendwie Punkte einsacken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Arcade überrascht mich absolut - super Spiel bisher! Ganze Mannschaft brav, einzig Grahovac mit ein paar unnötigen Fehlpässen.

Der neue ist super, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
el-capitane schrieb Gerade eben:

Übertreiben brauchmas jetzt nicht

Ich red nicht von einem lockeren Sieg gegen Arsenal! Sondern über die konzentrierte Leistung und wenn der Gegner nicht Arsenal heißen würde sondern Xy würde wir mit der Leistung locker gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
El_aurare schrieb Gerade eben:

 

Ich wusste was kommt und hab’s so schnell wie möglich editiert - trotzdem zu spät :D

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
narf schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Herzensverein A gegen Herzensverein B spielt, erkennt man erst, dass es nur einen echten Herzensverein geben kann. 

Geile Vorstellung! Bitte weiter so und irgendwie Punkte einsacken! 

Dem Londoner Loserverein bitte in Zukunft fernbleiben, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.