qlias Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2020 Tolle 1. Hz Ein Tor wär top gewesen. Fürchte die legen in HZ 2 zu. Aber auf diesen mutigen Auftritt kann man stolz sein. Arsenal bettelt um rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Klingt gefährlich nach bosen erwachen wenn due 1. hz so gut war... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2020 Verdammt gute erste Halbzeit von uns. Tolle Performance. Großes Kompliment an alle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2020 EC Rapid it is!! Starke Vorstellung, jetzt noch gepflegt einen reinlunzen und artig fürs kommen bedanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Oktober 2020 el gruppenphase heimgesicht - da gelten wir scho als kleine macht, schön dass wir das aktuell bestätigen können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Arase zeigt hald dass er einfach Qualität hat - auch wenns einige nicht glauben wollen! wenn er sie hat, wie du sagst, wird er sie über kurz oder lang auch zeigen (müssen). Der heutige Auftritt ist sehr erfreulich, aber das muss er konstant abrufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 Wird ws trotzdem eine ärgerliche Niederlage. Aber wir haben nix zu verlieren und jetzt schon aufgezeigt. Demir hätte heute vlt seinen Marktwert rauf schrauben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2020 Hoffentlich geht sich das x aus. Hättens sie sich verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2020 Jay Gooner schrieb vor 1 Minute: Keine Sorge, der Pepe kann heut 20 Chancen kriegen und macht keine rein 0 von 5 Sternen bisher seine Performance Rapid verteidigt da heute besser als ein Drittel aller PL Teams hab ich das Gefühl Ja immer die Frage was passiert wenn mal einmal eine 2vs2 oder 3vs3 Situation sich ergibt nach einer Ecke oder so und dann ist so n weniger schneller wie Pepe schon hart zu verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2020 Jay Gooner schrieb vor 1 Minute: Rapid verteidigt da heute besser als ein Drittel aller PL Teams hab ich das Gefühl Die Defensive steht im 3-5-2 schon das ganze Kalenderjahr unglaublich stabil. Bisher ist da nur Salzburg wirklich was eingefallen. Alle anderen Gegner wirkten eher ratlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2020 Egal was in der nächsten Stunde passiert ... Danke für diese Halbzeit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Starke Leistung bisher. Nachdem ich ihn gegen Gent sehr kritisiert habe möchte ich Arase heute auch positiv herausheben. Bleibt zu hoffen, dass das unsere schwache Halbzeit war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Arase überrascht mich absolut - super Spiel bisher! Ganze Mannschaft brav, einzig Grahovac mit ein paar unnötigen Fehlpässen. bearbeitet 22. Oktober 2020 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2020 Nicht einmal Jonny Ertl kann einem diese 1. HZ vermiesen. Hoch Rapid! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten: Sensationelle erste HZ, ich steh auf, applaudiere und hole ein weiteres Gösser Bravo Berschen, da geht heut was! Applause, hoffentlich wird s noch bösser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts