Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Pipo093

SCR Altach - Admira Wacker 4:2

80 posts in this topic

Recommended Posts

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl ich auch nach der Cup Partie ein eher schlechtes Gefühl hatte bin ich jetzt dennoch zuversichtlich. Wichtig ist das wir vom Ballhalten wegkommen und schnell nach vorne spielen statt statisch hinten herum zu stolpern. Das Netzer wieder fit ist freut mich gerade aufgrund des Ausfalls von Dabanli. Somit würde ich so aufstellen:

Casali

Thurnwald - Anderson - Netzer - Bumberger - Karic

Nußbaumer - Gouet - Fischer - Tartarotti

Obasi

Kofi würde ich gerne mal sehen. Wenn es die Möglichkeiten zulassen kann ich mir vorstellen Anderson und Nussbaumer jeweils im Spiel vorzuziehen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub ich hab das die letzten Jahre vor jeder Partie von uns bei euch gepostet - Ausgang völlig offen, das ist wieder alles möglich, wie es der großteil der Partien von uns bei euch gezeigt hat!! 

Wird eine klare Sache für Euch. Ihr habt einen Trainer an der Linie, wir einen holländischen Tulpenzüchter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Sowohl Martin Kobras (34) als auch Philipp Netzer (35) haben ihre Muskelverletzungen überstanden. Das Duo steht vor einer Rückkehr in den Kader gegen die Admira.

ALTACH Die SCRA-Ikonen Philipp Netzer und Martin Kobras – fehlt seit dem 12. September und hat erst ein Saisonmatch in den Beinen – sind nach ihren Muskelverletzungen voll im Mannschaftstraining, das gestern wieder von Cheftrainer Alex Pastoor geleitet wurde. Gut möglich also, dass einer der beiden Teamkapitäne auch beim Wiedereinstieg in die Meisterschaft in der Startelf stehen wird. Gegner nach einer 20-tägigen Ligapause am Samstag (17 Uhr) ist im Heimspiel die Admira. Eine Mannschaft gegen die die Altacher nunmehr schon sieben Spiele, darunter vier in heimischer Umgebung, ohne Sieg sind. Zuletzt gelang dies am 28. September 2018 mit einem 4:2 in der Südstadt. Bemerkenswert: Vom damaligen 18-Mann-Spielkader stehen gerade einmal noch vier Akteure im Aufgebot 2020/21.

. . . wussten Sie, dass die Admira in der Bundesliga gegen Altach in den vergangenen zwölf Duellen immer (insgesamt 25 Treffer) getroffen hat – erstmals so lange.

. . . wussten Sie, dass Altach-Gegner Admira in der Bundesliga zwei Spiele in Folge zwei oder mehr Tore erzielt hat – erstmals in diesem Kalenderjahr. Vier Punkte aus zwei Spielen holte die Admira erstmals seit dem Re-Start.

. . . wussten Sie, dass Altach seit dem Re-Start 69 Prozent der Treffer in der ersten Hälfte (9 von 13) erzielte, das ist der höchste Anteil aller aktuellen Teams in der Bundesliga.

. . . wussten Sie, dass Admira-Stürmer Erwin „Jimmy“ Hoffer gegen Altach schon neun Tore in der Bundesliga erzielt hat. Nur sein aktueller Temkollege Stefan Maierhofer (zehnmal) traf gegen die Vorarlberger häufiger.

vn.at

 

Ich hoffe man kann das Selbstvertrauen, dass man sich durch die klaren Siege gegen Wacker und Seekirchen geholt hat für die kommende Aufgabe gegen die Admira nützen. Mehr Aggressivität und Leidenschaft, dann wäre schon viel verbessert zu den letzten Bundesliga Spielen. Und jedem Spieler muss klar sein, wenn du zuhause gegen die Admira, die derzeit wahrlich nicht toll in Form ist, nicht gewinnen kannst dann stimmt etwas mit dir selbst nicht. 

Also auf zum ersten Heimsieg !!!

Edited by xxAltachFanaticsxx

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten:

Irrtum. Wir sind auch schon auf 1000 herunten.

Ried & die Austria dürfen am Samstag noch vor 3.000 Zuschauer spielen. Bevor dann die neue Verordnung am Sonntag 0:00 in Kraft tritt.

Bei uns gibts am Samstag letztmalig noch Speis und Trank

 

Edited by xxAltachFanaticsxx

Share this post


Link to post
Share on other sites
n`alex schrieb vor 23 Stunden:

Wird eine klare Sache für Euch. Ihr habt einen Trainer an der Linie, wir einen holländischen Tulpenzüchter.

Genau - und wer in heute an der PK hat parlieren gehört, der wird sich nicht wundern, wenn das mit ihm nicht gut kommt! 

BARON schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:28 :

Obwohl ich auch nach der Cup Partie ein eher schlechtes Gefühl hatte bin ich jetzt dennoch zuversichtlich. Wichtig ist das wir vom Ballhalten wegkommen und schnell nach vorne spielen statt statisch hinten herum zu stolpern. Das Netzer wieder fit ist freut mich gerade aufgrund des Ausfalls von Dabanli. Somit würde ich so aufstellen:

Casali

Thurnwald - Anderson - Netzer - Bumberger - Karic

Nußbaumer - Gouet - Fischer - Tartarotti

Obasi

Kofi würde ich gerne mal sehen. Wenn es die Möglichkeiten zulassen kann ich mir vorstellen Anderson und Nussbaumer jeweils im Spiel vorzuziehen.

 

 

Andersen spielt nicht! Angeschlagen 

Clarkson schrieb vor 3 Minuten:

Genau - und wer in heute an der PK hat parlieren gehört, der wird sich nicht wundern, wenn das mit ihm nicht gut kommt! 

Andersen spielt nicht! Angeschlagen 

Du hast Zwischenbrugger vergessen! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Clarkson schrieb vor 40 Minuten:

Genau - und wer in heute an der PK hat parlieren gehört, der wird sich nicht wundern, wenn das mit ihm nicht gut kommt! 

Andersen spielt nicht! Angeschlagen 

Du hast Zwischenbrugger vergessen! 

Stimmt auf der PK hat er versucht seine Philosophie zu erklären Ich konnte ihm nicht wirklich folgen dem Team wird’s wahrscheinlich gleich gehen! Lassen wir uns morgen überraschen!🤣

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anderson verletzt, gut der hat keine lust goalie oder so zu spielen. Pastoor: man spiel gut fussball, man spielt schlecht fussball, egal man muss es verarbeiten können. Das sind Fussballweisheiten, puuuh, muss er aufschreiben. Titel des Buches „wie ich als schlechtester trainer der welt trotzdem in altach einen sicheren job habe“, findet man im esoterik/verschwörungsbereich.

pastoor & corona, wie haben wir die kombi verdient? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

die gestrige pk war, mit verlaub, a bodenlose frechheit.
nixsagend, langweilig und emotionslos.

pastoor geht nicht wirklich auf die fragen ein, für die journalisten wohl a gebrauchte halbe stunde und im endeffekt auch für alle interessierten/fans.

am liebsten würde er nur mit „ja“ od „nein“ antworten. man bekommt eigentlich  das gefühl, dass es ihn nervt. kann aber auch grundsätzlich an seiner überschaubaren kommunikationsfähigkeit liegen....

seine fußball-philosophie, sein system, sein plan hab ich leider net verstanden, so auch man anderer nicht....

 

Edited by hilli77

Share this post


Link to post
Share on other sites
hilli77 schrieb vor 3 Stunden:

die gestrige pk war, mit verlaub, a bodenlose frechheit.
nixsagend, langweilig und emotionslos.

pastoor geht nicht wirklich auf die fragen ein, für die journalisten wohl a gebrauchte halbe stunde und im endeffekt auch für alle interessierten/fans.

 

das war auch so am Fanstammtisch, da wurdest dann für jede Frage von ihm belächelt und so in der Art "was willst den du , du kennst dich eh ned aus"  beantwortet.  Die Lacher hatte er dann auf seiner Seite , Auskunft gab es mehr oder weniger halt keine richtige.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...