zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2020 Derni schrieb vor 1 Minute: Vorteil, es geht wohl bis zur letzten Runde was und Inter und Real werden sich auch in Runde 5 und 6 gege Shaktar voll reinhängen. Wobei die Doppel 0 von Gladachbach die nächsten beiden Runden fast schon aufgelegt ist. Dein wort in gottes ohren. Die bayern gewinnen immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2020 Sehr oft spielen die Italiener wirklich nicht für uns. Gegen Gladbach holt Shakhtar auch fix etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2020 zizou98 schrieb vor 9 Minuten: Da der ac milan letzte woche auswärts bei celtic gewonnen hat, lassma das heute durchgehen, aber es ist schon arg wie sehr uns die italiener unterm strich immer wieder reinscheißen Man sollte halt so ehrlich sein und nicht vergessen, dass Shaktar letzte Woche in Madrid gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Man sollte halt so ehrlich sein und nicht vergessen, dass Shaktar letzte Woche in Madrid gewonnen hat. Jep, wobei wenn man. Sich das verhalten der real verteidiger bei den gegentoren anschaut, ist das eher den spaniern anzulasten. Barca hat man auch kürzlich besiegen können und auch wenn die nicht in ihrer topverfassung sind ist la liga noch immer die beste liga der welt. Hoffentlich stellt fradi dafür kiew morgen ein bein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Oktober 2020 ich hab’s im Gefühl, für Salzburg ist da heute etwas möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2020 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: ich hab’s im Gefühl, für Salzburg ist da heute etwas möglich. Du auch? Ich seit der früh, auch wenns unrealistisch ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2020 Ja, ich muss es leider trotz aller Antipathie sagen, aber Shakhtar ist mMn das beste Team außerhalb der Top5-Ligen momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2020 Tribal schrieb vor 1 Minute: Ja, ich muss es leider trotz aller Antipathie sagen, aber Shakhtar ist mMn das beste Team außerhalb der Top5-Ligen momentan. Ich glaub die elo-klubwertung gibt dir da sogar recht, allerdings sollten denen va von real und inter hiffentlich in den rückspielen ein wenig die flügel gestutzt werden. Und gladbach ist unter rose sicher auch kein karnevalgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2020 Tribal schrieb vor 4 Minuten: Ja, ich muss es leider trotz aller Antipathie sagen, aber Shakhtar ist mMn das beste Team außerhalb der Top5-Ligen momentan. Ist halt ein Mafiaclub, aber anerkennen muss man die Leistung trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2020 Porto führt gg olympiakos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Oktober 2020 Was für ein Rückzieher!! Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2020 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Was für ein Rückzieher!! Schade Der hätte sich verdient.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2020 Das hätte wieder gepasst. Gelingt 1 Jahr lang nichts und gegen Salzburg dann plötzlich dad Zaubertor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2020 Man city führt auch schon gg marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2020 Ramalho bettelt um Gelb-Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts