Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Adversus

SK Vorwärts Steyr - SK Rapid Wien II

71 posts in this topic

Recommended Posts

Am Freitag gehts nach Steyr, die gegen Lustenau ein klares 4:0 kassierten. Ehe man sich am Samstag mit einem 3:2 bei der Vienna aus dem Cup verabschiedete.

Edit:

Steyr hat sich vom Trainer getrennt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--vorwaerts-steyr-und-trainer-willi-wahlmueller-trennen-sich/

--------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/250556

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites
havara schrieb vor 2 Stunden:

wenn sich nichts gröberes mehr tut: [x] dubai

allerdings ohne gastro echt grenzwertig zach...

Wo genau gilt das Gastroverbot? Kann vor dem Stadion ein Stand geöffnet haben? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
revo schrieb vor 7 Minuten:

Wo genau gilt das Gastroverbot? Kann vor dem Stadion ein Stand geöffnet haben? 

das ist eben die große frage. ich rechne damit, dass es IM stadion nichts gibt. wie das davor läuft wird sich zeigen. ein mitgebrachtes (auch zb bei würschtler gekauftes) bier wird aber wohl gehen...
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
havara schrieb vor 22 Minuten:

das ist eben die große frage. ich rechne damit, dass es IM stadion nichts gibt. wie das davor läuft wird sich zeigen. ein mitgebrachtes (auch zb bei würschtler gekauftes) bier wird aber wohl gehen...
 

... das du aber wiederum - rein theoretisch - nicht mit rein nehmen dürftest ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862136/?SK-Vorwaerts-Steyr-vs-SK-Rapid-IIScreenshot_20201023_174315_com.sec.android.app.sbrowser.jpg

 

Schön, dass Gobara wieder dabei ist, auch Moormann und Strunz. Sattlberger hab ich googlen müssen,16 Jähriger zentraler Mittelfeldspieler. 

Ibra wahrscheinlich bei der Ersten, sonst fehlen mir noch Hajdari, Fuchshofer und Kanuric.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Minuten:

Ibra wahrscheinlich bei der Ersten, sonst fehlen mir noch Hajdari, Fuchshofer und Kanuric.

Kanuric spielte letzte Woche beim U18 Duell gegen Salzburg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...