SCR Altach vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Fängt die MS erst im Jänner an oder wie?

Was bringt ein Zwischenstand in der nach paar Runden!? Obs besser oder schlechter war, seh ma am Ende der Saison hätte ich gesagt!? Und besser als letztes Jahr zu der Zeit ists ja jetzt doch oder :ratlos:

Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten:

Leute die was vom Fußball verstehen, sahen das schon vor der Saison/nach Ende der Transferzeit kommen. Aber, dass Du da nicht dazugehörst, sondern ein Vereinsgeteuer Jasager bist, haben wir ja eh schon festgestellt!

Und das von dir :lol: der uns seit Jahren erzählt wir steigen ab :lol: habe ich übrigens wo behauptet das wir heuer besser als letztes Jahr sind!? Glaube nicht! Ich habe behauptet wir steigen wieder nicht ab, und dabei bleibe ich!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Das 0:2 auch nicht oder wurde er in der Pause getauscht ;)

ach, ist doch eh ganz logisch...für alles negative sind Magath und Wohlfahrt verantwortlich und für alles positive alle außer die beiden...

Hoffer muss da einfach das 2:3 machen...sehr ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

Das war quasi die selbe Aufstellung gegen Ried :ratlos: was bewegte dich deshalb zu so einem schlechten Gefühl?

hatte einfach ein schlechtes gefühl, belassen wir es dabei. momentan steht‘s ja 2:2, hab erwähnt, dass ich mich gerne täusche......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.