Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
pazzoragazzo

SCR Altach vs. FC Admira Wacker

131 posts in this topic

Recommended Posts

image.png     vs.    image.png

5. Runde, Sa., 24.10.2020 17:00

CASHPOINT Arena

Seit fast genau 4 Jahren sind wir in 7 Spielen im Ländle ungeschlagen - das soll so bleiben. Aber verdaut unser Team die peinliche Niederlage vom Freitag, kann sie wieder in die Erfolgsspur finden? Kommen zuletzt verletzte Spieler zurück? Etwa Maxi Breunig, Emanuel Aiwu oder Marco Kadlec? Leonardo Lukacevic, der gestern das Siegtor der Juniors erzielt hat? Wird Damir Buric umstellen, wenn ja, an welchen Positionen? Ich bitte um Aufstellungen......wir werden übrigens ganz in rot antreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

über die aufstellung trau ich mich nicht drüber:nervoes:. wünsche mir einen ähnlichen spielverlauf wie gegen ried! in unserer situation wäre eine überschätzung unseres tabellenranges und unterschätzung der altacher fatal. also, aufgeht‘s, kämfen und siegen! forza admira! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira1973 schrieb vor 19 Minuten:

in unserer situation wäre eine überschätzung unseres tabellenranges und unterschätzung der altacher fatal

Darüber mach ich mir die wenigsten sorgen

Admira1973 schrieb vor 19 Minuten:

über die aufstellung trau ich mich nicht drüber

Da wirds keine Überraschungen geben! Sind Aiwu / Breunig wieder fit, werden sie spielen, viel mehr wird sich nicht ändern! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Darüber mach ich mir die wenigsten sorgen

Da wirds keine Überraschungen geben! Sind Aiwu / Breunig wieder fit, werden sie spielen, viel mehr wird sich nicht ändern! 

Wenn auch Lukacevic fit ist halte ich auch eine 4er Kette für möglich, die Buric glaube ich lieber spielt. Könnte dann so aussehen:

Leitner

Auer Bauer/Rath Aiwu Lukacevic

Tomic Hjulmand

Hausjell Kerschbaum Ganda

Breunig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 50 Minuten:

Schon richtig - aber keine Ahnung warum ers nicht mal in den Kader schaffte zuletzt

War er nicht verletzt? Oder es gab irgendwas wegen einem Wechsel, wenn dem so ist hoffe ich, dass das Thema mit der Schließung des Transferfensters erledigt ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe, dass man sich nun was mitnehmen darf. Ohne Verpflegung ist das nichts. Und es gibt auch Leute für die das gesundheitsschädlich ist, wenn sie mehrere Stunden nichts trinken.

Aber keine Flaschen! (Insider) :laugh: Natürlich meine ich Glasflaschen. Stelle ich mir lustig vor, wenn Leute evt. mit einer Dosenpalette einchecken möchten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Ich poste es hier, weil es aktuell ist und sonst nirgendwo richtig reinpasst. Uns juckts eh nicht wirklich.... https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/mehr-sport/sonstiges/corona--regierung-schraenkt-zuschauerzahlen-im-profi-sport-ein/

huchi dann hängt bei uns auch bald das Schild ausverkauft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...