Owls HALA MADRID Geschrieben 25. April Einen 1 Tag vorm Finale heulenden Schiri kann man ja wohl wirklich nicht einsetzen morgen. Ich wünschte in Österreich hätte man auch mal solche Eier, um denen zu zeigen, dass sie sich nicht alles erlauben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 25. April Owls schrieb am 20.4.2025 um 22:47 : Gegen diese Mafia bist du chancenlos, dieser brutale Hass gegen ein Team, kannst nicht erfinden. da finden sie nichts, danke vede Hahaha... Real Madrid TV darf permanent Schiedsrichter beleidigen, reimt sich dort zum Teil Fehlentscheidungen zusammem und übt damit Druck auf die Schiedsrichter aus. Sagt sogar Tebas, der bekennender Real Fan ist. Wenn es dann einer thematisiert, droht man mit Boykott. Was für ein dreckiges Spiel, sowas hätte dieser Verein nicht nötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April Wozu benötigt man überhaupt eine Pressekonferenz mit den Schiedsrichtern? Was soll dabei rauskommen außer böses Blut? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. April Wieder mal eine peinliche Darstellung, wäre wohl echt besser gewesen, man tritt nicht an. Diese Mannschaft ist keine Mannschaft mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. April Mein Tipp für Halbzeit 2 ein verletzter Barca Spieler und ein Ausschluss gegen einen Real Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. April Park the bus holzhacko de Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. April Jorly schrieb vor 2 Minuten: Sehr dominant bis zum 1-0. Räume gut zugestellt, Pressing passte auch sehr gut. Danach die üblichen gefährlichen Situationen, bisher hat uns in diesen die (derzeit noch) sehr konzentrierte Abwehrreihe/Abseitsfalle gerettet. Tor war absolut traumhaft, angefangen beim abgefangenen Ball von Cubarsi, hoher Ball von Pedri, tolle Übersicht von Yamal und traumhafter Abschluss von Pedri. Nach dem Tor war man mMn in ein paar Situationen etwas fahriger, großteils aber sehr konzentriert. Zweites Tor wäre wichtig, dass Real jederzeit zuschlagen kann, hat man schon gesehen. Sehr solide Leistung von de Burgos in Summe, hat auch immer versucht, seine Entscheidungen zu erklären. Hab's eh geschrieben, für mich wohl der beste spanische Schiri zur Zeit. Wobei die gelbe für Gerard mMn etwas hart war, v.a. war's sein erstes Foul und hat zurückgezogen, war aber schon etwas spät... Und bei Fouls von Vazquez/Asencio hätten auch durchaus gelbe Karten gezückt werden können. Foul am Strafraum an Olmo kann/muss man auch geben, war allerdings außerhalb, somit regeltechnisch kein Eingriff möglich. Ok, aber juckt wem hier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. April Owls schrieb Gerade eben: Ok, aber juckt wem hier? Falscher Thread, auch schon gelöscht noch vor deinem Post. Und brauchst auch ned gleich unguad werden. Bin eh scho wieder weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. April Modric beendet sich auch selbst die Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. April Nach dem man in den letzten Jahren eh Titel mit der Mannschaft gewonnen hat, muss die bittere Pille heuer zurecht geschluckt werden, damit die Verfehlungen beim Kader ausgebessert werden. Neuer Input am Trainersessel ist mittlerweile auch bitter notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. April Ancelotti hat es zwar erst jetzt realisiert,wo sein Abschied wohl besiegelt ist...aber doch: Heute konnte er mit einem Carlo-Novum sofort erkennen, was frühe Wechsel alles bewirken können, wenns sonst nicht laufen will. Der 3x-Wechsel gleich zur Halbzeit hat Real gleich um 180 Grad verändert. Dynamisch, kreativ...Vini & Mbappe haben deutlich besser harmoniert und Gefährlichkeit ausgestrahlt als er und Rodrygo, wie man es so oft sonst liest. Güler's Ecken (und Freistöße, auch wenn ich froh bin, dass Mbappe stattdessen geschossen hat) sind einfach top Tchouameni seit Wochen top...hat eine lange Zeit bei Real stagniert, aber gefällt mir sehr mittlerweile. Von Bellingham kommt zu wenig, was das Kreative angeht...in erster Linie ist er ein 8er/10er...und dafür ist er mir zu wenig der kreative Ballverteiler, auch wenn ich seinen Angriffsdrang schätze und sonst niemand da ist, der mim Kopf vorne hingehen kann Ansonsten...klar nach dem 2:1 war das Momentum eindeutig pro Real...teilweise waren die freien Räume gigantisch, da kannst gerne das 3:1 machen. Als Zuschauer hat man da schon leicht von einem Titel diese Saison träumen dürfen. Nichtsdestotrotz...sowohl von Real, als auch Barca & fremden Seiten hat man eine blamable, deutliche Niederlage für Real prognostiziert...stattdessen gab es ein Zittern 120 min. lang Ideenloses Real mit peinlichem Abwehrverhalten und einem Trainer, der gehen sollte... gegen ein meisterhaft überlegenes spielendes Barcelona - so hieß es Und doch hat's dieses Real mit diesem Trainer geschafft, eins der spannendsten Spiele diese Saison zu liefern Die paar garantiert kommenden Änderungen begrüße ich dennoch Real ist eben ein Team, dass selbst total schwächelnd noch vieles rausholt aus einer Saison...so hat man lange und offiziell immer noch um den Meistertitel mitgespielt, war im Copa Finale und war auch in der CL passabel Fakt ist aber, Real hat seit Februar kein Spiel mit über 1 Tor Unterschied gewonnen und Kantersiege gibt es seit mehreren Saisons nur alle paar Feiertage....unter Mourinho erinnere ich mich an zig Spiele mit 5,6,7,8,9 und 10 Toren. Mit dem Kader müsstest kleine Gegner an die Wand spielen wie im Traininslager Dennoch danke Don Carlo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. April das 2:2 regt mich massiv auf, in so einer situation darf man sich doch niemals so dumm auskontern lassen. in anbetracht der umstände war es ein tolles spiel, davon kann man sich halt nichts kaufen. aber es war klar, dass nach all den erfolgen auch mal so etwas kommen wird, vor allem wenn man einfach nicht im kader reagieren möchte, obwohl man nach dem miserablen sommer, doch im winter die chance gehabt hätte, zu korrigieren. es ist absurd, dass real mit dieser viererkette auflaufen muss, nicht über einzelne spiele, sondern bewusst nach all den schweren verletzungen. man hat einfach keinen fitten RV, akzeptiert das so und verschenkt wahlweise den besten spieler (valverde) oder stellt lucas vazquez dort auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April Rüdiger fehlt den Rest der Saison https://www.skysportaustria.at/saison-aus-fuer-ruediger-nach-copa-eklat/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. April DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde: Rüdiger fehlt den Rest der Saison https://www.skysportaustria.at/saison-aus-fuer-ruediger-nach-copa-eklat/ Nachdem er sowieso für den Rest der Saison fehlen würde ein kluger Schachzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. April DerBo1894 schrieb vor 4 Stunden: Rüdiger fehlt den Rest der Saison https://www.skysportaustria.at/saison-aus-fuer-ruediger-nach-copa-eklat/ Hätte er so oder so Mendy übrigens auch 2,5 Monate out mit Sehnenriss im Oberschenkel Beim Comeback paar Minuten nur gespielt und wieder verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts