Recommended Posts

HALA MADRID

Einen 1 Tag vorm Finale heulenden Schiri kann man ja wohl wirklich nicht einsetzen morgen. Ich wünschte in Österreich hätte man auch mal solche Eier, um denen zu zeigen, dass sie sich nicht alles erlauben können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Owls schrieb am 20.4.2025 um 22:47 :

Gegen diese Mafia bist du chancenlos, dieser brutale Hass gegen ein Team, kannst nicht erfinden.

da finden sie nichts, danke vede 

Hahaha... Real Madrid TV darf permanent Schiedsrichter beleidigen, reimt sich dort zum Teil Fehlentscheidungen zusammem und übt damit Druck auf die Schiedsrichter aus. Sagt sogar Tebas, der bekennender Real Fan ist. Wenn es dann einer thematisiert, droht man mit Boykott. Was für ein dreckiges Spiel, sowas hätte dieser Verein nicht nötig. 

GpaYsRYbYAA__0x.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wieder mal eine peinliche Darstellung, wäre wohl echt besser gewesen, man tritt nicht an. Diese Mannschaft ist keine Mannschaft mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Sehr dominant bis zum 1-0. Räume gut zugestellt, Pressing passte auch sehr gut.

Danach die üblichen gefährlichen Situationen, bisher hat uns in diesen die (derzeit noch) sehr konzentrierte Abwehrreihe/Abseitsfalle gerettet.

Tor war absolut traumhaft, angefangen beim abgefangenen Ball von Cubarsi, hoher Ball von Pedri, tolle Übersicht von Yamal und traumhafter Abschluss von Pedri. :)

Nach dem Tor war man mMn in ein paar Situationen etwas fahriger, großteils aber sehr konzentriert. 

Zweites Tor wäre wichtig, dass Real jederzeit zuschlagen kann, hat man schon gesehen.

Sehr solide Leistung von de Burgos in Summe, hat auch immer versucht, seine Entscheidungen zu erklären.
Hab's eh geschrieben, für mich wohl der beste spanische Schiri zur Zeit.

Wobei die gelbe für Gerard mMn etwas hart war, v.a. war's sein erstes Foul und hat zurückgezogen, war aber schon etwas spät... Und bei Fouls von Vazquez/Asencio hätten auch durchaus gelbe Karten gezückt werden können.
Foul am Strafraum an Olmo kann/muss man auch geben, war allerdings außerhalb, somit regeltechnisch kein Eingriff möglich.

Ok, aber juckt wem hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Owls schrieb Gerade eben:

Ok, aber juckt wem hier?

Falscher Thread, auch schon gelöscht noch vor deinem Post.
Und brauchst auch ned gleich unguad werden.
Bin eh scho wieder weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem man in den letzten Jahren eh Titel mit der Mannschaft gewonnen hat, muss die bittere Pille heuer zurecht geschluckt werden, damit die Verfehlungen beim Kader ausgebessert werden. Neuer Input am Trainersessel ist mittlerweile auch bitter notwendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ancelotti hat es zwar erst jetzt realisiert,wo sein Abschied wohl besiegelt ist...aber doch:

Heute konnte er mit einem Carlo-Novum sofort erkennen, was frühe Wechsel alles bewirken können, wenns sonst nicht laufen will.

Der 3x-Wechsel gleich zur Halbzeit hat Real gleich um 180 Grad verändert.

Dynamisch, kreativ...Vini & Mbappe haben deutlich besser harmoniert und Gefährlichkeit ausgestrahlt als er und Rodrygo, wie man es so oft sonst liest.

Güler's Ecken (und Freistöße, auch wenn ich froh bin, dass Mbappe stattdessen geschossen hat) sind einfach top

Tchouameni seit Wochen top...hat eine lange Zeit bei Real stagniert, aber gefällt mir sehr mittlerweile.

Von Bellingham kommt zu wenig, was das Kreative angeht...in erster Linie ist er ein 8er/10er...und dafür ist er mir zu wenig der kreative Ballverteiler, auch wenn ich seinen Angriffsdrang schätze und sonst niemand da ist, der mim Kopf vorne hingehen kann

Ansonsten...klar nach dem 2:1 war das Momentum eindeutig pro Real...teilweise waren die freien Räume gigantisch, da kannst gerne das 3:1 machen.

Als Zuschauer hat man da schon leicht von einem Titel diese Saison träumen dürfen.

Nichtsdestotrotz...sowohl von Real, als auch Barca & fremden Seiten hat man eine blamable, deutliche Niederlage für Real prognostiziert...stattdessen gab es ein Zittern 120 min. lang

Ideenloses Real mit peinlichem Abwehrverhalten und einem Trainer, der gehen sollte... gegen ein meisterhaft überlegenes spielendes Barcelona - so hieß es

Und doch hat's dieses Real mit diesem Trainer geschafft, eins der spannendsten Spiele diese Saison zu liefern

Die paar garantiert kommenden Änderungen begrüße ich dennoch

Real ist eben ein Team, dass selbst total schwächelnd noch vieles rausholt aus einer Saison...so hat man lange und offiziell immer noch um den Meistertitel mitgespielt, war im Copa Finale und war auch in der CL passabel

Fakt ist aber, Real hat seit Februar kein Spiel mit über 1 Tor Unterschied gewonnen und Kantersiege gibt es seit mehreren Saisons nur alle paar Feiertage....unter Mourinho erinnere ich mich an zig Spiele mit 5,6,7,8,9 und 10 Toren.

Mit dem Kader müsstest kleine Gegner an die Wand spielen wie im Traininslager

Dennoch danke Don Carlo :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

das 2:2 regt mich massiv auf, in so einer situation darf man sich doch niemals so dumm auskontern lassen. 

in anbetracht der umstände war es ein tolles spiel, davon kann man sich halt nichts kaufen. aber es war klar, dass nach all den erfolgen auch mal so etwas kommen wird, vor allem wenn man einfach nicht im kader reagieren möchte, obwohl man nach dem miserablen sommer, doch im winter die chance gehabt hätte, zu korrigieren. 

es ist absurd, dass real mit dieser viererkette auflaufen muss, nicht über einzelne spiele, sondern bewusst nach all den schweren verletzungen. man hat einfach keinen fitten RV, akzeptiert das so und verschenkt wahlweise den besten spieler (valverde) oder stellt lucas vazquez dort auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag