Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 4 Minuten:

Tja die einzig offene Frage nach dieser Partie ist: Wer soll übernehmen? Pocchetino ist weg, hoffentlich jemand der einmal aufräumt mit dem Kader a la Conte.

Alcoyano ist eigentlich vierthöchste Spielklasse, auch wenn es Tercera División heißt. 

Alcoyano spielt in der Segunda B, also in der dritten Liga. 

Ich habe keine Ahnung, wer übernehmen sollte. Allegri wäre frei, aber von dessen Spielphilosophie bin ich alles andere als überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Billie schrieb vor 6 Minuten:

Seit November spielt die „erste Elf“ de facto jede Partie durch und die Kaderspieler 14-24 bekommen keine Chance, irgendwie in einen Rhythmus zu kommen. 

Nach Monaten rotiert Zidane mal wieder, es gibt natürlich null Automatismen in der Mannschaft und man schafft es nicht mal gegen fucking Alcoyano, Chancen zu kreieren. 

Zizous Reaktion: 

F2076607-89B6-4B69-B3F1-EE8E7D6351EA.png

Kannst du nicht erfinden.

Ich kann es nicht nachvollziehen, was sie diese Saison abhalten. Es wird immer schlimmer mit nur kleinen Ausreißern nach oben. Da muss spätestens zum Saisonende einiges passieren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Billie schrieb vor 1 Stunde:

Seit November spielt die „erste Elf“ de facto jede Partie durch und die Kaderspieler 14-24 bekommen keine Chance, irgendwie in einen Rhythmus zu kommen. 

Nach Monaten rotiert Zidane mal wieder, es gibt natürlich null Automatismen in der Mannschaft und man schafft es nicht mal gegen fucking Alcoyano, Chancen zu kreieren-

Zidane macht heuer den Valverde. :davinci:

Dass er taktisch nie der Wunderwuzi war und bei den CL-Siegen v.a. von Topspielern auf dem Zenit und auch Glück (dass man für mehrere CL-Siege in Folge sowieso braucht) profitiert hat, ist ja für mich nix neues. Auch, wenn man für solche Aussagen oft belächelt wurde.

Aber lang wird er das auch mit seinen Verdiensten nicht mehr durchhalten. Vl. wenn er's bis zum Clasico durchhält, welchen Real mit Zidane vermutlich wieder gewinnen würd... Dann könnte er dadurch noch seinen Job retten mMn.
Außer er geht (wieder) selbst, was immer wahrscheinlicher wird, so wie ich ihn einschätze.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Laut Zidane ist also ein ausscheiden gegen einen Drittligisten keine Schande :lol:

Seine Aussagen auf den PKs sind mittlerweile so unpackbar wie das was auf den Feld passiert.

 

 

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Jorly schrieb vor 10 Stunden:

Dass er taktisch nie der Wunderwuzi war und bei den CL-Siegen v.a. von Topspielern auf dem Zenit und auch Glück (dass man für mehrere CL-Siege in Folge sowieso braucht) profitiert hat, ist ja für mich nix neues. Auch, wenn man für solche Aussagen oft belächelt wurde.

Find‘s, bei allem Respekt, ziemlich lächerlich, diese drei CL-Titel immer großteils auf Glück zu schieben. In vielen Partien hat man Flexibilität gezeigt und die Spieler in den wichtigen Phasen auf 100% zu bekommen, ist eine Leistung, die nicht geschmälert werden darf. In der Hinsicht hat der von euch so verehrte Guardiola in den vergangenen Jahren nämlich nicht gerade geglänzt - auch, wenn man für solche Aussagen oft von Culés belächelt wird. 

Klar ist natürlich trotzdem, dass die Performance heuer unter jeder Kritik ist und einen wesentlichen Grund dafür sehe ich im plötzlichen Ende sämtlicher Rotationen. Als Rapidler fühlt man sich im Moment unweigerlich etwas an die Ära Büskens erinnert. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Also eine Leihe über eine halbe Saison nach England, da bin ich sehr skeptisch ob das so sinnvoll ist. Hätte ihn da lieber bei Sevilla oder Sociedad gesehen.

 

Durch die Leihe hat man also 5 MF Spieler für den Rest der Saison. Davon ist Valverde aktuell noch verletzt und Modric und Kroos über 30, das kann also nur gut gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.