Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis
danninho27 schrieb am 18.11.2020 um 14:19 :

Ramos und Varane gestern angschlagen ausgewechselt, Militao und Hazard noch immer COVID positiv :fuckthat:

Jetzt wurde auch noch Jović, der in den Länderspielen endlich richtig Fahrt aufgenommen hat, positiv auf das Coronavirus getestet. :lol: 

What a fucking shitshow. Man sehe sich mal den Kader gegen Villarreal an:

4FF8467D-E369-449C-B360-6DC3D38053C1.jpeg

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Billie schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt wurde auch noch Jović, der in den Länderspielen endlich richtig Fahrt aufgenommen hat, positiv auf das Coronavirus getestet. :lol: 

What a fucking shitshow. Man sehe sich mal den Kader gegen Villarreal an:

4FF8467D-E369-449C-B360-6DC3D38053C1.jpeg

Jovic zeit bei real ist wirklich unglaublich :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Von mir aus können sie die Saison gut und gerne abpfeifen. Dieser blutleere, uninspirierte Kick ist einfach nicht anzuschauen. Ich ärgere mich jedes Mal wieder über mich selbst, dass ich 90 Minuten meiner Lebenszeit freiwillig beim Fenster rauswerfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem auf Instagram grade irgendein Nivea gesponsertes #preparationiseverything Video gepostet wurde mit den Trikots von Asensio, Marcelo und Kroos geh ich davon aus, dass die drei heute starten. Mal schauen wies defensiv mit Marcelo heute aussieht. War ja in den vergangenen Wochen eher eine Indikation für verlorene Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 1 Stunde:

Mal schauen wies defensiv mit Marcelo heute aussieht. War ja in den vergangenen Wochen eher eine Indikation für verlorene Punkte. 

Der Trend scheint sich fortzusetzen. 

Zum Handselfer wäre es nicht gekommen, wenn liability Marcelo Alavés die Ecke nicht geschenkt hätte. Der wäre wohl nicht mal mehr bei Huesca unumstrittener Stammspieler, trotzdem hat man für den has-been Reguilón abgegeben. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.