Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ginger Elvis
Calleti schrieb am 3.1.2021 um 10:11 :

wenigstens auf einen mann ist in dieser saison verlass..

18C3D42C-5552-4F1A-9483-8CFC8012D327.jpeg

That aged well. 

Diesen Antikicker verlängert man hoffentlich nicht mehr. Hab‘ selten so eine schlechte HZ eines Außenverteidigers gesehen, beide Tore gehören zu 100% ihm. 

Zizou ist spätestens im Sommer auch weg, alles andere wäre eine Riesenüberraschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ganz schlechte erste Halbzeit von Real Madrid. Lucas Vazquez mit einem rabenschwarzen Tag, verschuldet beide Gegentore. Offensiv läuft wie gewohnt auch nicht viel. Ich würde mir jetzt von Zidane eine Reaktion wünschen: Entweder eine taktische Umstellung (und wenn die nicht funktioniert flotte Auswechslungen) oder gleich eine personelle Umstellung. Z.B die brasilianische Flügelzange plus Isco. Oder auch Odegaard. Aber das Problem daran: Die haben dank der nicht-wechsel-Politik der letzten Zeit alle keine Spielpraxis. 

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Billie schrieb vor 10 Stunden:

That aged well. 

Diesen Antikicker verlängert man hoffentlich nicht mehr. Hab‘ selten so eine schlechte HZ eines Außenverteidigers gesehen, beide Tore gehören zu 100% ihm. 

Zizou ist spätestens im Sommer auch weg, alles andere wäre eine Riesenüberraschung. 

ja, die zwei tore gehen auf ihn und das waren leider nicht die einzigen negativ highlights von ihm.. 

benzema kann natürlich null für den fehlpass von vazquez, aber sein verhalten danach war wieder mal unterirdisch. was der allein in den letzten monaten aufführt, da wäre CR7 medial zerfleischt worden. absolut schwach, der wird niemals ein führungsspieler. geistig wirkt der noch immer wie ein jugendlicher, der kann wirklich froh sein fußballerisch so stark zu sein, sonst wäre der fix extrem abgesandelt.

das ist und bleibt eine einzige qual. sehe leider nicht wie zidane das langfristig noch hin bekommt, aber es werden jetzt dann wsl wieder zwei drei gute spiele folgen, bis es wieder von vorne los geht. 

Billie schrieb vor 13 Stunden:

Jović wird bis Saisonende an Eintracht Frankfurt verliehen:

https://www.realmadrid.com/noticias/2021/01/14/comunicado-oficial-jović

Ich wünsche ihm nur das Beste. Möge er die Bundesliga zerschießen und im Sommer einen Neuanfang in Madrid wagen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 

in einem möglichen zweier sturm mit silva wird das ziemlich sicher wieder gut funktionieren, außer es passt körperlich nicht. bei real war halt alles von anfang an verhaut, ist nie richtig angekommen. ist sicher ein sehr guter stürmer, der aber nur in wenigen systemen richtig glänzen kann (denke ich), bei real müsste da einiges anders laufen dass er rein passt mmn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ödegaard fürs morgige Pokalspiel nicht im Kader :facepalm:. Da kann man Zidane echt nicht mehr verstehen, wollte ihn ja unbedingt im Sommer. 
Kein Wunder auch dass er jetzt angeblich wieder eine Leihe anstrebt, bei den lächerlichen Minuten was er an Spielzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
danninho27 schrieb vor 27 Minuten:

Ödegaard fürs morgige Pokalspiel nicht im Kader :facepalm:. Da kann man Zidane echt nicht mehr verstehen, wollte ihn ja unbedingt im Sommer. 
Kein Wunder auch dass er jetzt angeblich wieder eine Leihe anstrebt, bei den lächerlichen Minuten was er an Spielzeit bekommt.

Leihe dürfte wohl so gut wie durch sein, wenn er nicht mal im Kader steht. 

Die Kaderpolitik von Zidane ist mittlerweile kaum mehr tragbar. Die jungen Talente stagnieren bestenfalls und die alte Garde muss jede Partie von Beginn weg bestreiten. Konkurrenzkampf gibt es dank der nicht vorhandenen Rotationen nicht mehr und der uninspirierte Kick geht weiter. Gratulation an alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zidane morgen zurücktreten. Wieder ein Star, der nicht verstanden hat, am Höhepunkt abzutreten. Und Perez soll sich auch gleich schleichen. Das ist ja nur mehr ein Rotz, was wir da aufführen.:facepalm::angry::eviltongue::verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die erste Niederlage gegen Alcoyano seit den 50ern. Ausgeschieden gegen einen Drittligisten,  der in zehn Ligaspielen heiße sechs Tore erzielt hat. 

Das muss es eigentlich für Zidane gewesen sein. Eine derartige Bankrotterklärung ist nicht zu akzeptieren. 

Zum Glück hat Pochettino vor drei Wochen bei PSG unterschrieben. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
MiTrov schrieb vor 6 Minuten:

Würd sagen der zweite Anzug sitzt :davinci:

Seit November spielt die „erste Elf“ de facto jede Partie durch und die Kaderspieler 14-24 bekommen keine Chance, irgendwie in einen Rhythmus zu kommen. 

Nach Monaten rotiert Zidane mal wieder, es gibt natürlich null Automatismen in der Mannschaft und man schafft es nicht mal gegen fucking Alcoyano, Chancen zu kreieren. 

Zizous Reaktion: 

F2076607-89B6-4B69-B3F1-EE8E7D6351EA.png

Kannst du nicht erfinden.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.