commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2020 111ASK schrieb vor 1 Minute: Ich hab noch seinen Laufstiel in Erinnerung, wenn ich mich recht erinnere musste er einen Spieler von der Statur eines Markus Weissenberger einholen der rund 15m in unserer Hälfte Richtung Torfahne sprintet um ein Ball zu er laufen. Da trabte ein Sidi Ba daher, und der Gegner musste 4 Schritte machen um die Meter von Ba zu machen, welcher der mit einem machte. Natürlich war Ba deutlich schneller am Ball. Der sah so unfassbar langsam aus war aber so unfassbar schnell. Genauso war es ich hab sogar von ihm noch die original Dress Zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Oktober 2020 tottenham schwer in bedrängnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Wie die auf DAZN immer sudeln. Oida das ist Tottenham Aber ein Satz hat's auf den Punkt gebracht: Es fehlt die Leichtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2020 burnhard schrieb Gerade eben: Aber ein Satz hat's auf den Punkt gebracht: Es fehlt die Leichtigkeit. Ist für mich ein Alibisatz gegen Tottenham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 Mourinho geht all in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2020 OK Mourinho will uns weh tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten: Potzmann und Eggestein hinein Beide Wechsel waren wieder verletzungsbedingt https://mobile.twitter.com/LASK_Official/status/1319368928452317186 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2020 Jetzt bringt er einfach mal Son, Dele und Sissoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2020 Na gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Oktober 2020 Mou in Bondage-Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 Sind das leicht so besondere Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Sind das leicht so besondere Spieler Talente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Manche können oder wollen Fakten und Gegebenheiten nicht in das richtige Verhältnis setzen und das eine oder andere richtig einordnen. Bei manchen Posts hab ich es aufgegeben und denke mir einfach nur noch meinen Teil. Man kann ja alternativ mal schauen, wie viele Teams es in der EL gibt, gegen die die Spurs in der EL nicht Favorit wären . Da tut es in den allermeisten Fällen auch nichts zur Sache ob die A-, 1a-oder 1b-Elf aufläuft. Enttäuscht bin ich nicht, habe mich aber im Vorfeld wie gesagt keinen Illusionen hingegeben. Wünsche mir noch eine beherzte zweite Hälfte, dann passt das, so oder so. Nur das eine noch: Aus eigener Kraft wird der LASK die Spurs im Normalfall wohl nie (mehr ) besiegen können. Da muss schon verdammt viel für uns laufen und ja, auch Tottenham ein Stück weit mithelfen. Sowohl Ersteres als auch Zweiteres ist bislang heute absolut nicht der Fall gewesen sein. Mag bitter sein, die Gesetzmäßigkeiten im internationalen Fußball sehen aber nun einmal schon seit geraumer Zeit so aus. Kann man davon halten, was man will, ist aber eben so. Dennoch: Der LASK ist der LASK Alles andere ist in dem Zusammenhang sekundär. bearbeitet 22. Oktober 2020 von LASK_92 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2020 LASK_92 schrieb Gerade eben: Mag bitter sein, die Gesetzmäßigkeiten im internationalen Fußball sehen aber nun einmal schon seit geraumer Zeit so aus. Kann man davon halten, was man will, ist aber eben so. Seit geraumer Zeit? Hab ich die goldene Ära vom LASK verpasst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Oktober 2020 mir kommts hier herinnen aber eh net hysterisch vor. die meisten wissen schon, wo wir stehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts