Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Oktober 2020 sehr ruhig und überlegt, nicht mit pressing-rambazamba. das ist sehr klug zu diesem zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Oktober 2020 15 Minuten ohne Gegentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2020 laskler1 schrieb vor 7 Minuten: Absolut. Gemma (fast) all Blackies. Wäre der seitliche Streifen in Rot gehalten, wär's optisch ein echter Traum, so ist sie zwar ganz in Ordnung mMn, der Streifen fügt sich aber nicht wirklich gut in den Rest ein. So ist es für mich keine Variante, die ich mir kaufen würde/werde. Muss aber natürlich auch nicht sein, hab schon weitaus Schlimmeres gesehen, passt schon so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2020 Andrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 Zu leicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2020 Tja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Oktober 2020 Zu einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2020 Ok das war jetzt nett gespielt. Abwehr aber mit den bissl gewohnten Schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2020 Leck war das billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2020 Petroleum schrieb vor 5 Minuten: sehr ruhig und überlegt, nicht mit pressing-rambazamba. das ist sehr klug zu diesem zeitpunkt. Ehrlicherweis wär mir a Pressingspiel lieber.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2020 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Ehrlicherweis wär mir a Pressingspiel lieber.. Ja genau und dann laufens 8x in 20 Minuten alleine aufs Tor wie gegen Sbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ja genau und dann laufens 8x in 20 Minuten alleine aufs Tor wie gegen Sbg OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Oktober 2020 Blödes Gegentor. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ja genau und dann laufens 8x in 20 Minuten alleine aufs Tor wie gegen Sbg Hat beim Gegentor auch nicht besser ausgeschaut, applaudieren hätten sie noch können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Oktober 2020 Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Ehrlicherweis wär mir a Pressingspiel lieber.. da läufst halt auf dem niveau auch mal voll ins offene messer. aber gut, hinten ist man jetzt so oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts