Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Oktober 2020 funktioniert der stream am handy? ich finde nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) Bei mir gehts. (Tablet) bearbeitet 17. Oktober 2020 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2020 Tablet funkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Oktober 2020 Schod .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2020 Wie alt ist der Altersdurchschnitt bei WRN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2020 Bis jetzt spielen wir gut Nur Schick fällt ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Oktober 2020 MrBeanInGreen schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht liegt’s am Internet, bei mir läuft alles paletti mit 720p zwar nur leider aber ja nicht möglich - habe eine 300 mbit leitung - aber mittlerweile ist es eh schon besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Oktober 2020 Geile Drehung mit 3 km/h. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) registrierung funkt super, warte schon 5 min auf die mail! bearbeitet 17. Oktober 2020 von damich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: nicht möglich - habe eine 300 mbit leitung - aber mittlerweile ist es eh schon besser Ja puh ich hab ansich auch ne ziemliche gute Leitung, vielleicht wechselst du dein endgerät oder mach mal einen speedtest ob es evt vll doch an der Verbindung liegt bearbeitet 17. Oktober 2020 von MrBeanInGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2020 damich schrieb vor 1 Minute: registrierung funkt super, warte schon 5 min auf die mail! Das werden gerade noch einige probieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Oktober 2020 Die Industrieviertler haben Probleme mit dem Körper von Kara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2020 damich schrieb vor 1 Minute: registrierung funkt super, warte schon 5 min auf die mail! Geht mir genauso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2020 Öfb tv stream am pc via ethernetkabel funktioniert einwandfrei. Pc masterrace! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Oktober 2020 MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute: Ja puh ich hab ansich auch ne ziemliche gute Leitung, vielleicht wechselst du dein endgerät oder mach mal einen speedtest ob es evt vll doch an der Verbindung liegt wie gesagt, jetzt ruckelt es auch nicht mehr und mein speedtest zeigt immer vollen speed an. ich habe den schon oft gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts