TSV Spieler in ihren Nationalteams

Recommended Posts

Hoffe er nimmt den Schwung jetzt auch wieder nach Hartberg mit, seit der ersten Einberufung war ja etwas der Wurm drin. Aber sein Tor im Team-Dress kann ihm jetzt niemand mehr nehmen - hoffentlich ist der Knopf jetzt wieder aufgegangen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 6 Minuten:

Die UEFA hat die Kaderplätze von 23 auf 26 erhöht - das steigert natürlich die Chancen von Max Entrup enorm.

Ich wäre mittlerweile überrascht wenn Entrup nicht einberufen werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor 34 Minuten:

Ich wäre mittlerweile überrascht wenn Entrup nicht einberufen werden würde.

Mit der Aufstockung des Kaders, fährt er ziemlich sicher mit. Neben Gregoritsch und Arnautovic war ja bislang auch immer Weimann nominiert, der hat aber seit Anfang März nur 143 Minuten gespielt, seit April sogar nur 9 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
NURDERTSV schrieb vor 8 Minuten:

Und Hartberg gibt ihn dann um 1.2 Millionen her.......:winke::laugh:

Kann gut sein!:laugh:

Falls er in der EM etwas Spielzeit bekommt und vllt sogar ein Tor schießt steigt sein Marktwert nochmal an. So lang würd ich noch warten mit dem hergeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Rabauke_1946 schrieb vor 3 Stunden:

Kann gut sein!:laugh:

Falls er in der EM etwas Spielzeit bekommt und vllt sogar ein Tor schießt steigt sein Marktwert nochmal an. So lang würd ich noch warten mit dem hergeben...

Wäre ja nicht das erste Mal das wir einen Spieler komplett unter Wert hergeben würden... Hoffentlich bleiben sie vernünftig genug, weil wir das Geld schon brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Mittlerweile bin ich leider echt skeptisch, ob er nicht gestrichen wird. Er wurde – erneut – als letzter Stürmer eingewechselt und richtig viel Bindung zum Spiel hatte er nicht, das war aber auch dem allgemeinen Spielfluss in der zweite Hälfte geschuldet. Ich hoffe, er gibt im Training Vollgas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RickDanger schrieb vor 24 Minuten:

Mittlerweile bin ich leider echt skeptisch, ob er nicht gestrichen wird. Er wurde – erneut – als letzter Stürmer eingewechselt und richtig viel Bindung zum Spiel hatte er nicht, das war aber auch dem allgemeinen Spielfluss in der zweite Hälfte geschuldet. Ich hoffe, er gibt im Training Vollgas.

Denke schon, dass er mitgenommen wird, allein schon aufgrund der Verletzungsanfälligkeit bei Arnautovic.

Wird wohl auf einen Torhüter, 1 aus dem Mittelfeld (Ballo, Seidl zB) und eventuell 1 Verteidiger (Trauner aktuell nicht ganz fit, Daniliuc mal sehen ob der noch eine Chance bekommt) hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 29 Minuten:

Same here.

ich hoffe es für ihn aber Zweifel auch schon daran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag