Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2024 Gratulation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 26. März 2024 Hoffe er nimmt den Schwung jetzt auch wieder nach Hartberg mit, seit der ersten Einberufung war ja etwas der Wurm drin. Aber sein Tor im Team-Dress kann ihm jetzt niemand mehr nehmen - hoffentlich ist der Knopf jetzt wieder aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2024 Die UEFA hat die Kaderplätze von 23 auf 26 erhöht - das steigert natürlich die Chancen von Max Entrup enorm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 RickDanger schrieb vor 6 Minuten: Die UEFA hat die Kaderplätze von 23 auf 26 erhöht - das steigert natürlich die Chancen von Max Entrup enorm. Ich wäre mittlerweile überrascht wenn Entrup nicht einberufen werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2024 Alpi schrieb vor 34 Minuten: Ich wäre mittlerweile überrascht wenn Entrup nicht einberufen werden würde. Mit der Aufstockung des Kaders, fährt er ziemlich sicher mit. Neben Gregoritsch und Arnautovic war ja bislang auch immer Weimann nominiert, der hat aber seit Anfang März nur 143 Minuten gespielt, seit April sogar nur 9 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2024 Yes, Entrup im Großkader (29 Spieler). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabauke_1946 Amateur Geschrieben 22. Mai 2024 RickDanger schrieb vor 15 Stunden: Yes, Entrup im Großkader (29 Spieler). Und schon ist sein Marktwert auf 2 Millionen gestiegen... https://www.transfermarkt.at/maximilian-entrup/profil/spieler/403184 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Rabauke_1946 schrieb vor 2 Minuten: Und schon ist sein Marktwert auf 2 Millionen gestiegen... https://www.transfermarkt.at/maximilian-entrup/profil/spieler/403184 Und Hartberg gibt ihn dann um 1.2 Millionen her....... bearbeitet 22. Mai 2024 von NURDERTSV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabauke_1946 Amateur Geschrieben 22. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor 8 Minuten: Und Hartberg gibt ihn dann um 1.2 Millionen her....... Kann gut sein! Falls er in der EM etwas Spielzeit bekommt und vllt sogar ein Tor schießt steigt sein Marktwert nochmal an. So lang würd ich noch warten mit dem hergeben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2024 Rabauke_1946 schrieb vor 3 Stunden: Kann gut sein! Falls er in der EM etwas Spielzeit bekommt und vllt sogar ein Tor schießt steigt sein Marktwert nochmal an. So lang würd ich noch warten mit dem hergeben... Wäre ja nicht das erste Mal das wir einen Spieler komplett unter Wert hergeben würden... Hoffentlich bleiben sie vernünftig genug, weil wir das Geld schon brauchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2024 Entrup soeben eingewechselt worden. Gemma Maxi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2024 Mittlerweile bin ich leider echt skeptisch, ob er nicht gestrichen wird. Er wurde – erneut – als letzter Stürmer eingewechselt und richtig viel Bindung zum Spiel hatte er nicht, das war aber auch dem allgemeinen Spielfluss in der zweite Hälfte geschuldet. Ich hoffe, er gibt im Training Vollgas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 RickDanger schrieb vor 24 Minuten: Mittlerweile bin ich leider echt skeptisch, ob er nicht gestrichen wird. Er wurde – erneut – als letzter Stürmer eingewechselt und richtig viel Bindung zum Spiel hatte er nicht, das war aber auch dem allgemeinen Spielfluss in der zweite Hälfte geschuldet. Ich hoffe, er gibt im Training Vollgas. Denke schon, dass er mitgenommen wird, allein schon aufgrund der Verletzungsanfälligkeit bei Arnautovic. Wird wohl auf einen Torhüter, 1 aus dem Mittelfeld (Ballo, Seidl zB) und eventuell 1 Verteidiger (Trauner aktuell nicht ganz fit, Daniliuc mal sehen ob der noch eine Chance bekommt) hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2024 RickDanger schrieb vor 29 Minuten: Mittlerweile bin ich leider echt skeptisch, ob er nicht gestrichen wird. Er wurde – erneut – als letzter Stürmer eingewechselt und richtig viel Bindung zum Spiel hatte er nicht, das war aber auch dem allgemeinen Spielfluss in der zweite Hälfte geschuldet. Ich hoffe, er gibt im Training Vollgas. Same here. ich hoffe es für ihn aber Zweifel auch schon daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts