Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Großer Preis der Eifel Das nächste Strecken-Highlight steht uns bevor! Die Formel 1 kehrt nach einer langen Pause (endlich) wieder zum Nürburgring zurück! Die Favoritenrolle ist natürlich klar verteilt, Lewis Hamilton setzt einen weiteren Versuch an um den Schumi-Rekord (ausgerechnet in Deutschland) zu egalisieren und einen Schritt weiter zur Z.I.E.G.E zu werden. Ob ihm das gelingen wird? Gespannt fallen die Blicke sicher auch auf Red Bull Racing. Nach dem überraschenden (und schwerwiegenden) Verlust von Honda als Motorenpartner ab 2022, stehen nicht nur Red Bull ungewisse Zeiten in einer ungewissen Zeit für den Motorsport bevor. Der letzte spannende Punkt könnte das Wetter werden. Prinzipiell immer unberechenbar an der Eifel, sagen erste Prognosen Kältetemperaturen bis 7° hervor und mögliche Regenschauer. ***************************** ***************************** Hier der Zeitplan für das Wochenende! (Alle Angaben ohne Gewähr - sollten die Zeiten nicht stimmen, richten Sie bitte Ihre Beschwerde an "[email protected]") FalcomitdemKoks persönlicher Kulinarik- und Fitnesstipp der Woche: Kulinariktipp presented by @falcomitdemkoks bearbeitet 6. Oktober 2020 von Vöslauer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Ähm. Wo bleibt der kulinarische Tipp? Und nein. Ich schreibe mir sicher nicht selber eine Mail dafür. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Wird wettermäßig spannend! Hoffentlich kommt Schnee... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) pironi schrieb vor 47 Minuten: Ähm. Wo bleibt der kulinarische Tipp? Und nein. Ich schreibe mir sicher nicht selber eine Mail dafür. ich empfehle: Drei im Weggla bzw. Schäufele bearbeitet 6. Oktober 2020 von falcomitdemkoks 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 pironi schrieb vor 41 Minuten: Ähm. Wo bleibt der kulinarische Tipp? Und nein. Ich schreibe mir sicher nicht selber eine Mail dafür. Ich bin derjenige, der am meisten an den kulinarischen Tipps leidet. Ich sehe erst um 19:00 heute eine Mahlzeit. Danke @falcomitdemkoks - hilft mir jetzt ungemein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Ich bin derjenige, der am meisten an den kulinarischen Tipps leidet. Ich sehe erst um 19:00 heute eine Mahlzeit. Danke @falcomitdemkoks - hilft mir jetzt ungemein. Für diese mangelhafte Arbeit hier steht dir eigentlich überhaupt kein Essen zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 gute kulinarische tipps! dann mache ich mit den sehenswürdigkeiten weiter: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Und ich mit der berühmtesten Band der Region: bearbeitet 6. Oktober 2020 von fußboller 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Die Wahrung dort. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Nicht zu vergessen die Fauna : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Dudeman schrieb vor 36 Minuten: Nicht zu vergessen die Fauna : Der ist aber weiter südlich daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Der ist aber weiter südlich daheim. Dachte die fahren am Nürnbergring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Im ASB kann man mittlerweile wirklich jeden Thread kübeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Im ASB kann man mittlerweile wirklich jeden Thread kübeln Was ist eigentlich dein Problem? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 4 Stunden: Im ASB kann man mittlerweile wirklich jeden Thread kübeln wage es ja nicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts