[Formel 1 2020] Großer Preis der Eifel (Deutschland)


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb vor 17 Stunden:

Aber wer hätte gedacht, das Ferrari Top of the Rest aktuell ist. LeClerc 6 Zehntel vor Renault.

Sie werden es mit schlechten Boxenstopps und einer furchtbaren Strategie schon wieder versauen im Rennen. Sonst würde ich ein rotes Comeback sehr begrüßen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor 6 Stunden:

bei mir ist es wieder soweit. 2018 kam mir was dazwischen bei meinem geplanten "comeback" und jetzt möcht ich dem motorsport nochmal eine chance geben. :D ich bitte um eine maxima 7zeilige zusammenfassung dessen, was grad los ist und worauf ich morgen/heute achten muss. :davinci:

7 Handyzeilen? :D 

Zu den Teams: Mercedes hat die absolute Dominanz für sich gepachtet, wobei Hamilton im Regelfall Bottas überlegen ist, die beiden kann nur Verstappen aufgrund seines Talents (Red Bull) hin und wieder ärgern. Dahinter ist es aber sehr spannend (außer Williams, Alfa Romeo, Haas).

Die Autos haben Probleme beim Nachfahren in schnellen Kurven, deswegen ist das Überholen auch mit DRS (aufgeklappter Flügel für aerodynamische Vorteile) sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 10 Stunden:

bei mir ist es wieder soweit. 2018 kam mir was dazwischen bei meinem geplanten "comeback" und jetzt möcht ich dem motorsport nochmal eine chance geben. :D ich bitte um eine maxima 7zeilige zusammenfassung dessen, was grad los ist und worauf ich morgen/heute achten muss. :davinci:

Würd als Einstimmung das MotoGP Rennen das in 2 Minuten auf Servus TV beginnt empfehlen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer von euch Freaks hat denn dem Ernstl das Rechenspiel gespickt?

Hamilton #44 ist 44 Punkte vor Bottas, der 33 Punkte vor #33 Verstappen liegt. Zwischen Ham und Ver liegt #77 Bottas bzw eben 77 Zähler.

Das war selbst dem Alex zu peinlich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ston3R schrieb vor 22 Minuten:

Wer von euch Freaks hat denn dem Ernstl das Rechenspiel gespickt?

Hamilton #44 ist 44 Punkte vor Bottas, der 33 Punkte vor #33 Verstappen liegt. Zwischen Ham und Ver liegt #77 Bottas bzw eben 77 Zähler.

Ernsthaus :love:

I sog glei, i woas ned. :D 

Ich habe es zwar schon in Monza verschrien, aber sobald werden wir die deutsche Hymne wohl nicht mehr hören. :davinci:

Edit: Blödsinn, gewinnt eh immer Mercedes. :facepalm:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 11 Stunden:

bei mir ist es wieder soweit. 2018 kam mir was dazwischen bei meinem geplanten "comeback" und jetzt möcht ich dem motorsport nochmal eine chance geben. :D ich bitte um eine maxima 7zeilige zusammenfassung dessen, was grad los ist und worauf ich morgen/heute achten muss. :davinci:

Hamilton > Verstappen

Mercedes > Rest

Alle Motoren > Ferrari Motor

Aber ich würde an deiner Stelle lieber ab 15 Uhr Tennis Finale der French Open schauen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Eh. Aber am Ende kommt es dann sowieso immer anders als gedacht. 

Ja, aber grad noch mitbekommen, dass Horner mit einen Mercedestypen länger geredet hat. Obs wirklich um Motorengespräche ging, weiß man natürlich nicht. Denke wird auch ned geschehen. Merdedes wird RB sicher ned stärken.

Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

was ist das mit der freien reifenwahl?

Ab Platz 11, also wenn man nicht die Top 10 erreicht die mit den Reifen starten müssen mit der sie sich in Q2 für die Top 10 qualifiziert haben, alle ab Platz 11 können den Startreifen wechseln.

Und die Autos haben jetzt auch Hybridmotoren. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.