tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: lass ma Homophobie und Sexismus außen vor. Ich weiß es ghört zum Slang und ich red in da Freizeit auch weniger schön haha aber das führt zu Diskussionen und bei dem Ergebnis hab ich kan Bock darauf Ageh. Homophobie gibts nur in den Köpfen von Schwulenhassern. Einfach auf keine Diskussion einlassen und deinen Jargon weiterleben :-D PROST mein Freund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 Selbst wenn der LASK stark zurückkommt, denke ich dass deren Abwehr noch für mindestens ein weiteres Gegentor gut ist. Vor allem wenn sie immer mehr nach vorne werfen müssen. Unsere langen Bälle sind heute sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) tyreec schrieb vor 1 Minute: Ageh. Homophobie gibts nur in den Köpfen von Schwulenhassern. Einfach auf keine Diskussion einlassen und deinen Jargon weiterleben :-D PROST mein Freund. Ich hab es trotzdem entfernt bzw. ausgebessert. bearbeitet 4. Oktober 2020 von Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2020 Jetzt einfach Konzentrieren und weiter die Zweikämpfe annehmen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 #17 schrieb Gerade eben: Selbst wenn der LASK stark zurückkommt NEIN - Nehmt ihnen alles, schenkt ihnen nichts! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) ich bin erst entspannt wenn ich dem Konrad anmerk, dass er genervt ist... weil dann kann man davon ausgehen, dass ma das gewinnen bearbeitet 4. Oktober 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Selbst wenn der LASK stark zurückkommt, denke ich dass deren Abwehr noch für mindestens ein weiteres Gegentor gut ist. Vor allem wenn sie immer mehr nach vorne werfen müssen. Unsere langen Bälle sind heute sehr gut. Vor allem Barac und Hofmann sind beim Herausspielen sehr stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 LiamG schrieb Gerade eben: NEIN - Nehmt ihnen alles, schenkt ihnen nichts! Fische dürfen sie haben. Mit besten Grüßen- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Selbst wenn der LASK stark zurückkommt, denke ich dass deren Abwehr noch für mindestens ein weiteres Gegentor gut ist. Vor allem wenn sie immer mehr nach vorne werfen müssen. Unsere langen Bälle sind heute sehr gut. die langen bälle sind extrem wichtig, um das mf des schbask schnell zu überbrücken. unsere 3 stürmer müssen sich bewegen und durchbeissen. ball zu brate und der pratzelt ihn nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Oktober 2020 Silva schrieb vor 4 Minuten: Bester Mann am Platz für uns übrigens Wiesinger. Der spielt die letzten Spiele gegen uns wie als hätte er daheim Bettwäsche von Rapid Mah, er wird ausgetauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Oktober 2020 Schade der beste Rapidler Wiesinger ausgewechselt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2020 wer ist brate? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ich bin erst entspannt wenn ich dem Konrad anmerk, dass er genervt ist... weil dann kann man davon ausgehen, dass ma das gewinnen Das "witzige" ist - den konrad halten vermutlich nur die dosen selber aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Hameter hat sich verirrt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 Der Hameter sucht noch seine Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts