Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Es ist einfach Pervers wie geil Kara ist, der kann den ball wahnsinnig gut halten und kämpft um jeden Zentimeter. er hat einen enormen Anteil an unserem Spiel Hofmann/Barac wahnsinnig souverän sonst alle anderen bis jetzt gut außer Arase und bei Taxi stört mich halt das sein Passspiel ein graus ist, solange er die Tore macht wird das nicht das Proplem sein aber wenn’s mal nicht läuft ist das ein extremer Schwachpunkt Arase nicht vorhanden heute, aber liegt wohl auch an seiner Defensivrolle bearbeitet 4. Oktober 2020 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2020 Bitte, wer hat da in Lissabon gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Maxl und der Brate ... das ist schon sehr dominant! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Heute bitte NICHT Demir einwechseln. Die Treter brechen ihm alle Knochen. bearbeitet 4. Oktober 2020 von Chrisu73 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Oktober 2020 Wunderbare Leistung bisher, PASK völlig ohne Chance und mit dem 0-2 gut bedient. Wird aber noch hart, die werden ganz anders aus der Kabine kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Heute bitte NICHT Demir einwdchseln. Die Treter brechen ihm alle Knochen. keine Schonung für niemanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 oestl schrieb vor 2 Minuten: Ich kann noch keine Fortschritte sehen unter Kühbauer.. Quasi wie unter Canadi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 Wie schon im Konkurrenzthread geschrieben, es macht Spaß dem LASK im EC anzusehen, aber es macht noch mehr Spaß wenn Rapid ihnen immer wieder ihre Grenzen aufzeigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2020 bfmv19 schrieb Gerade eben: Es ist einfach Pervers wie geil Kara ist, der kann den ball wahnsinnig gut halten und kämpft um jeden Zentimeter. er hat einen enormen Anteil an unserem Spiel Hofmann/Barac wahnsinnig souverän sonst alle anderen bis jetzt gut außer Arase und bei Taxi stört mich halt das sein Passspiel ein graus ist, solange er die Tore macht wird das nicht das Proplem sein aber wenn’s mal nicht läuft ist das ein extremer Schwachpunkt ich kann mir vorstellen, dass der schbask nun top motiviert und neu eingestellt aus der kabine kommt. die ersten 10 minuten werden wichtig sein. wir müssen hellwach sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 Starostyak schrieb Gerade eben: Wunderbare Leistung bisher, PASK völlig ohne Chance und mit dem 0-2 gut bedient. Wird aber noch hart, die werden ganz anders aus der Kabine kommen. So kann es sein, jetzt nur nicht Rapid II gestern kopieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: keine Schonung für niemanden! Oh doch, für so einen Spieler schon. Vor allem gg. so Treter. bearbeitet 4. Oktober 2020 von Chrisu73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 Zidane85 schrieb Gerade eben: Der Lask und vor allem der WAC sind uns auch mindestens 20 Jahre voraus. Aber ich will nix verschreien. Es gibt noch eine Halbzeit! Vor allem nachdem sie sich im Sommer so super verstärkt haben, während Rapid DIE BESCHISSENSTE TRANSFERZEIT SEIT DATABASE DENKEN KANN abgeliefert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. Oktober 2020 Beste weste Halbzeit seit langem. Unglaubliche Leistung! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 patierich schrieb Gerade eben: Quasi wie unter Canadi. Wir dreschen den Ball ja auch nur hoch vor. Hat ja nix mit Fußball zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 So, zweite Halbzeit keinen Millimeter nachlassen, noch eines nachlegen. Zu Hameter fällt mir sonst nix ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts