Live: SK Rapid Wien - LASK


Bacarl-1899

Recommended Posts

bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Es ist einfach Pervers wie geil Kara ist, der kann   den ball wahnsinnig gut halten und kämpft um jeden Zentimeter. er hat einen enormen Anteil an unserem Spiel

Hofmann/Barac wahnsinnig souverän sonst alle anderen bis jetzt gut außer Arase 

und bei Taxi stört mich halt das sein Passspiel ein graus ist, solange er die Tore macht wird das nicht das Proplem sein aber wenn’s mal nicht läuft ist das ein extremer Schwachpunkt

Arase nicht vorhanden heute, aber liegt wohl auch an seiner Defensivrolle 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann noch keine Fortschritte sehen unter Kühbauer.. 

Quasi wie unter Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bfmv19 schrieb Gerade eben:

Es ist einfach Pervers wie geil Kara ist, der kann   den ball wahnsinnig gut halten und kämpft um jeden Zentimeter. er hat einen enormen Anteil an unserem Spiel

Hofmann/Barac wahnsinnig souverän sonst alle anderen bis jetzt gut außer Arase 

und bei Taxi stört mich halt das sein Passspiel ein graus ist, solange er die Tore macht wird das nicht das Proplem sein aber wenn’s mal nicht läuft ist das ein extremer Schwachpunkt

ich kann mir vorstellen, dass der schbask nun top motiviert und neu eingestellt aus der kabine kommt.

die ersten 10 minuten werden wichtig sein. wir müssen hellwach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Der Lask und vor allem der WAC sind uns auch mindestens 20 Jahre voraus. 
 

Aber ich will nix verschreien. Es gibt noch eine Halbzeit! 

Vor allem nachdem sie sich im Sommer so super verstärkt haben, während Rapid DIE BESCHISSENSTE TRANSFERZEIT SEIT DATABASE DENKEN KANN abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.