cyrano73 Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2020 der Ziegl macht mi fertig.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Oktober 2020 cyrano73 schrieb Gerade eben: der Ziegl macht mi fertig.... Ned nur di... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrano73 Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2020 boandlkramer schrieb vor 19 Minuten: Bissi oasch dass es sky ticket in Österreich nicht mehr gibt. Was es gibt wäre skyx sport, für 60€ im Voraus kannst du da 6 Monate sky sport streamen. Hätt ich kein sky würd ich mir das nehmen. Die nicht ganz legalen streams sind ja extrem scheiße, immer schon Stimmt, grad geholt. Macht Sinn und TOP Bild... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2020 cyrano73 schrieb vor 21 Minuten: der Ziegl macht mi fertig.... Sogar Baumgartner. Mal schauen, ob es mit der Umstellung jetzt besser geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 3. Oktober 2020 Ried West schrieb vor 7 Minuten: Kerhe und Ziegl wieder unterirdisch heute Danke Baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Oktober 2020 cyrano73 schrieb vor 5 Minuten: Stimmt, grad geholt. Macht Sinn und TOP Bild... +1 Nur zach, dass Panasonic es nicht schafft eine App für Sky X zu entwickeln. Aber Panasonic war da immer schon scheiße. Naja Laptop und HDMI Kabel passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2020 Seit den Umstellungen ist das etwas besser. Und dieses „etwas besser“ is immer nu grottenschlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Oktober 2020 Fazit nach der ersten Halbzeit: Hoffer fällt noch leichter als Grüll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2020 Schlechter kann man nicht spielen. Einfach ALLES ist scheiße. Defensive, Zweikampfverhalten, Standards, das Pressing, der Spielaufbau... Wir haben keine Ahnung mehr wie man in der gegnerischen Hälfte Fußball spielen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 3. Oktober 2020 Joke schrieb vor 12 Minuten: +1 Nur zach, dass Panasonic es nicht schafft eine App für Sky X zu entwickeln. Aber Panasonic war da immer schon scheiße. Naja Laptop und HDMI Kabel passt Sony leider das gleiche. Hab mir dann die Box geholft. Mit etwas jammern bekommst du die um 20€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Oktober 2020 boandlkramer schrieb vor 40 Minuten: Bissi oasch dass es sky ticket in Österreich nicht mehr gibt. Was es gibt wäre skyx sport, für 60€ im Voraus kannst du da 6 Monate sky sport streamen. Hätt ich kein sky würd ich mir das nehmen. Die nicht ganz legalen streams sind ja extrem scheiße, immer schon hat man bei ticket einzelne spiele kaufen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2020 Der angebliche Chaos-Verein spielt uns an die Wand und hat offensichtlich auch an allen entscheidenden Positionen bessere Einzelspieler als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2020 Absolut jämmerliche Vorstellung heute. Das sieht wahrscheinlich auch Baumgartner so. Der Elfer war aber sowas von lächerlich, klarere Schwalbe geht fast nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2020 sfb schrieb vor 3 Minuten: hat man bei ticket einzelne spiele kaufen können? Es gab 24 Stunden oder eine ganze Woche, das war ganz lässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 3 Minuten: Absolut jämmerliche Vorstellung heute. Das sieht wahrscheinlich auch Baumgartner so. Der Elfer war aber sowas von lächerlich, klarere Schwalbe geht fast nimmer. Naja, wenn der Tormann mit 2 Füßen voran Richtung ball springt is es scho fast egal ob er ihn trifft. Aber mit der jämmerlichen Vorstellung hast natürlich recht. bearbeitet 3. Oktober 2020 von eidungman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts