Admira Wacker Mödling : SV Ried


Hakuna Matata Arena

Recommended Posts

caña schrieb vor 48 Minuten:

Ich verdreh gar nichts. Hab damit nur angemerkt, dass ich mir eine solide #2 mit Potential nach oben wünsche. Wie der dann heißt, nebensächlich. Vielleicht ist es ja Daniliuc. Aber in der Form wurde das von Vereinsseite nicht erklärt bzw. vielmehr angekündigt, dass eben noch jemand geholt wird. Aber das gehört woanders hin.

Dass sich jeder seinen Teil denken kann ob noch Geld da ist für eine solide Nummer 2 bedeutet also ganz was andres? Für mich impliziert das, dass eben Radlinger deiner Meinung nach so viel kostet dass wir uns keinen guten 2er Goalie leisten können. Hast du Daniliuc schon mal spielen sehen? Ich auch nicht, aber ich maße mir auch nicht an ihn zu beurteilen. Hast du einen link zu dem Bericht dass wir noch einen Tormann holen wollen?

 

Und natürlich gehört das wo anders hin, richtig

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Nein, nur ich mags einfach nicht wenn man Sachen die man sich ausdenkt (und ich glaub ja eher nicht dass der gute meniqo weiß was Radlinger verdient, genauso wie 1912 und wie sie alle heißen) als Tatsachen verkaufen will. Und man muss nicht Sila sein nur weil man ins allgemeine Tormann bashen nicht einsteigt. Wie eidungman richtig sagt war der Fehler vorm Elfer von einem ganz anderen, aber auf den wird hier kurioserweise nicht hingedroschen. Ich bin auch nicht der Meinung dass Radlinger ein Topgoalie ist, aber was hier abläuft ist auch nicht normal. Und jetzt könnt ihr gern wieder weiterjammern, wahrscheinlich hätten wir mit Kreidl (Weltgoalie Herbst 2019) oder Dmitrovic (Weltgoalie Juli 2020) alle Partien 6 oder 7:0 gewonnen

Sehe ich genauso, war leider absolut nicht bundesligatauglich, von vorne bis hinten. 

Ich weiß nicht was 1912 weiß, aber ich für meinen Teil weiß es. Nicht alles was man weiß ist für ein Forum und jedermann bestimmt. Und das manche Menschen Dinge wissen, welche du nicht weißt, wird es in mehreren Bereichen geben. Glaubs mir und finde dich damit ab. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht was 1912 weiß, aber ich für meinen Teil weiß es. Nicht alles was man weiß ist für ein Forum und jedermann bestimmt. Und das manche Menschen Dinge wissen, welche du nicht weißt, wird es in mehreren Bereichen geben. Glaubs mir und finde dich damit ab. 

Ich finde mich damit ab, und weiß natürlich auch dass ich nicht alles weiß. Dir aber zu glauben dass du so großes Insiderwissen besitzt, dass du die Verträge der Spieler und deren Lohn kennst, das mach ich dann mal lieber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Ich finde mich damit ab, und weiß natürlich auch dass ich nicht alles weiß. Dir aber zu glauben dass du so großes Insiderwissen besitzt, dass du die Verträge der Spieler und deren Lohn kennst, das mach ich dann mal lieber nicht. 

Wie du meinst. :facepalm:

Dieses Thema hat aber auch in keinem Forum was zu suchen. 
Und jetzt Schluss mit dem Thema und widmen wir uns wieder dem spielerischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 18 Stunden:

Dass sich jeder seinen Teil denken kann ob noch Geld da ist für eine solide Nummer 2 bedeutet also ganz was andres? Für mich impliziert das, dass eben Radlinger deiner Meinung nach so viel kostet dass wir uns keinen guten 2er Goalie leisten können. Hast du Daniliuc schon mal spielen sehen? Ich auch nicht, aber ich maße mir auch nicht an ihn zu beurteilen. Hast du einen link zu dem Bericht dass wir noch einen Tormann holen wollen?

 

Und natürlich gehört das wo anders hin, richtig

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/vor-dem-saisonstart-sv-ried-sucht-noch-nach-verstaerkungen;art70,3290874

Nachlesen darfst selber (gerne auch im richtigen Thread zur Kaderplanung). Bussi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.