Runde 5: SK Austria Klagenfurt : Floridsdorfer AC


Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 34 Minuten:

Kann ja mal passieren,doch trotzdem wird er uns über die ganze Saison hinweg,sicher einige Punkte kosten.

Weil ihm einfach die Grundlagen für einen Tormann der uns in die Bundesliga bringen kann fehlen.Da brauch man auch nichts schönreden.

Ist mir auch aufgefallen, dass es ihm an allen Ecken und Enden fehlt. Meine Prognose bezog sich nur auf das eine Spiel.

Was aber schon aufgefallen ist, sind die Abstimmungsprobleme mit den Verteidigern bei Flanken (ua. bei Gegentreffern gegen Dornbirn und Steyr). Glaube nicht, dass da die alleinige Schuld bei Sygo liegt bzw. er kein Kommando gibt, wenn er zu den hohen Bällen geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich schon pervers das wir nach den Ergebnissen noch voll im Rennen um die Tabellenspitze sind. 

Ich bin ja immer positiv und schimpfe nit gern. Aber jetzt wird Zeit das sich was tut. Eigentlich ein Wahnsinn wie viele Punkte wir liegen gelassen haben. Jetzt schauen wir mal ob Sygo auch mal einen Ball außer einen Rückpass hält.Jetzt sollte er es zeigen was er angeblich für Wunderdinge im Training vollbringt. Die schonfrist ist für mich vorbei. Aber vielleicht spielt er gar nicht.

Nassen Fetzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würd mir zwar eine andere Aufstellung wünschen aber tippe auf:

                    Sygo

Gkezos Mahrer Saravanja Moreira

  Greil Rusek von Haacke Cvetko 

                 Pecirep Pink 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denke auch, dass wir so spielen werden. Hoffentlich klappt es heute mal mit 90 (nein 95) konstanten Minuten und wir fertigen die unsportliche Truppe problemlos ab. Wäre enorm wichtig für die Ruhe in der Länderspielpause. In der gilt es dann die Aydin Causa zu klären und endlich einen Goalie und einen OMF zu holen (wobei beim Goalie fürchte ich wird es dazu nicht kommen) sowie die spielerische Linie und die Konsequenz vor dem Tor und in den Schlussphasen zu verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Menzel im Tor, Kondić auf der Bank

Sehr gut, kann nicht schlechter werden wie mit Sygo!

Verteidigung wieder mit Gkezos außen und Saravanja in der Mitte und im Sturm Pink und Markoutz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 57 Minuten:

Menzel im Tor, Kondić auf der Bank

Na Gott sei Dank - also sind die Verantwortlichen doch noch nicht von allen guten Geistern verlassen. Es ist also angerichtet- macht’s jetzt bitte gegen die A... die 4 Differenz und die Tabellenführung. 1 hätten wir mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Halbzeit, 1:0 vorne passt fürs erste!

Spielerisch noch sehr viel Luft nach oben vor allem offensiv! Geht oft alles viel zu langsam und man rückt zu wenig nach bei Angriffen oder Kontern! Ich sehe grundsätzlich Von Haacke gerne etwas weiter hinten um dann von dort das Spiel zu gestalten allerdings nicht wenn er als 10er gedacht ist und auch dort spielt! Für mich oft viel zu weit hinten und dann fehlt er klarerweise bei Gegenangriffen vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.