Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Billie

Champions League 2020/21

18 posts in this topic

Recommended Posts

Billie schrieb vor 1 Stunde:

Im Clásico wird man die nächste peinliche Niederlage kassieren. Mich würde es nicht wundern, wenn wir bis zur Länderspielpause einen Trainerwechsel erleben. 

King of Jinx

Barça - Real oder auch beschissene Defensive gegen beschissene Offensive. 

Ich prophezeie ein ereignisreiches, von Highlights geprägtes 

0-0. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Koeman meinte doch, er will die Spieler auf deren besten Position einsetzen. Warum lässt er dann Ansu rechts spielen? Beraubt ihm damit viele seiner Stärken...

Ist wie Griezmann links. Mehr als ein Rückpass ist da meist nicht drin. Versteh das nicht. Ansu hatte auch unter Valverde seine schlechteren Partien, wenn er rechts spielen musste.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansu.. :lol: :facepalm: Wartet da sogar noch geschickt und schließt dann nicht ab...

Grundsätzlich gute Partie. Chancen für einen höheren Sieg waren durchaus vorhanden und bis auf die 3 mehr oder weniger knappen Abseitstore von Morata war's kaum gefährlich.
Rasen wirkte auch nicht top, da hatten heute einige Spieler Probleme mit der Balance.

Umso beeindruckender die Leistung von Pedri. Bis auf den eher unnötigen Ballverlust vor der Cuadrado-Schwalbe quasi fehlerlos, trifft kaum falschen Entscheidungen und einige starke technische Einlagen waren auch wieder dabei.

Ous hat mir großteils auch sehr gut gefallen. Hat jedoch Messi zu oft gesucht in Situationen, die er selbst abschließen muss.

Dest hätte Koeman durchaus noch für den gelb belasteten Sergi bringen können, obwohl der heute aber auch sehr brav war.
Ansu rechts war hoffentlich eine Ausnahme.

Mal schauen, wie lange Araujo ausfällt... Eine Verletzung in der IV ist aktuell aufgrund der großartigen Kaderplanung nicht drin.

 

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation an Barca zum absolut verdientem Sieg gestern! Und wäre maximal ein 1:1 gelungen, wäre eines der 3 Abseitstore durch Morata nicht Abseits gewesen, war vorallem beim letzten sehr knapp. Mit seinem Comeback und Leistungen seitdem er da ist, bin ich sehr zufrieden, vorallem sein One-Touch-Abschluss sitzt perfekt momentan! Ganz im Gegenteil schaut es momentan bei Arthur aus, bei dem Spielertausch Arthur/Pjanic habt ihr Stand heute sicher den besseren Deal gemacht! Sollten wir weiterhin mit einem 2er Zentrum agieren, ist Arthur fast komplett unbrauchbar.

Bei Barca muss ich Pedri hervorheben, Wahnsinn wie abgeklärt der agiert am Feld mit seinen 17 Jahren. Weiters hat mir seit langem Griezmann wieder gefallen, man sah ihm die Spielfreude an. Dembele auch eine beidbeinige Rakete über die Außen, von uns kaum zu verteidigen gewesen. Koeman macht da imo gute Arbeit bis dato, deswegen wundert es mich das es in der Liga noch nicht klappt.

Unser Aufbauspiel war halt zu 90% rechtslastig (Cuadrado, Dybala, Kulu), deswegen waren wir leicht auszurechnen. Chiesa hatte gefühlte 20 Ballkontakte, doch zudem überhaupt keine Unterstützung und war oft alleine gegen 2-3 Barca Spieler. Kulusevski noch zu blau vor den Augen, und leider wie Dybala in entscheidenden Momenten sprang ihnen beiden der Ball zu weit vom Fuß, sodass dieser gleich wieder geklärt wurde. Das war/ist imo auch der Hauptunterschied, die technischen Qualitäten in der Offensive von Messi, Pedri, Dembele und auch Griezmann, da pickt einfach jeder Pass am Fuß!

Demiral und vorallem Bernardeschi zeichneten sich dann noch mit saudummen Aktionen aus, die so hoffentlich nicht mehr passieren, wobei bei Bernardeschi hab ich nach dem letzten Spiel gegen Hellas wirklich die allerletzte Hoffnung aufgegeben, den darf man gerne verschenken im Jänner!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jorly schrieb am 28.10.2020 um 22:42 :

Koeman meinte doch, er will die Spieler auf deren besten Position einsetzen. Warum lässt er dann Ansu rechts spielen? Beraubt ihm damit viele seiner Stärken...

Ist wie Griezmann links. Mehr als ein Rückpass ist da meist nicht drin. Versteh das nicht. Ansu hatte auch unter Valverde seine schlechteren Partien, wenn er rechts spielen musste.

Ansu ist sowieso auf links "gesetzt". Zu dem Zeitpunkt der Partie hat Pedri halt gerade am linken Flügel brilliert und wenn Koeman Ansu am linken Flügel bringen hätte wollen, hätte er die an diesem Abend gut funktionierende Offensive komplett umbauen müssen. 

Pedri hat er bei dieser Leistung halt einfach nicht runternehmen können und Trincao als eigentlich logischer Einwechselkandidat hat in seinen bisherigen Einsätzen recht hektisch gewirkt. Den wollte Koeman dann gegen Juve sicher nicht ins kalte Wasser werfen, immerhin stands da trotz guter Leistung nur 0-1. 

Ist halt nur Ansu geblieben um die Breite zu halten. Sergi war ja mehr rechter Innenverteidiger, als rechter Verteidiger, zumindest hätte ich das so wahrgenommen. Dest hätte sich nach der Clásico-Leistung natürlich einen Einsatz verdient. Finde, dass Ansu das dann ganz gut gemacht hat, obwohl er links natürlich eine Klasse besser ist. Umgekehrtes gilt für Dembélé, also eigentlich eh ideal. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...