redrum ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2020 Verdient, hart erarbeiteter Punkt! Gratulation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 I glaub i moch ma no a DOSEN auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2020 geil! verdientes X! ganz starke Kollektive Leistung, wenn sich die Mannschaft reinhaut geht halt was! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2020 Feigling10 schrieb vor 2 Stunden: Mit der Aufstellung ist es egal wie der Gegner spielt, da bekommen wir gegen Liefering sowieso eine drüber. Einige kicker drin die auf Regionalliga Niveau agieren. 4:0 Niederlage Beinahe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Oktober 2020 Hichverdient. Da sieht man mal, wie sehr der Kopf mitspielt... Kaum ist wieder Selbstvertrauen da, spielen die Jungs flüssig und gefährlich. Wenn wir jetzt noch ein paar mehr unserer Chancen reinhauen würden, wäre ich endgültig entzückt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcus Iulius Philippus Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2020 Starkes Spiel, hätte ich nicht gedacht. Gar kein so schlechter Saisonstart und umso früher man hinten weg kommt umso besser. Im Übrigen Harrer zur Zeit richtig gut in Form. den hätte ich gern als Stürmer Nr. 1 statt Zubak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2020 Verdienter Punkt und eine starke Leistung! Weiter so! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 Danke, Burschen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 3 Minuten: Kaum ist wieder Selbstvertrauen da, spielen die Jungs flüssig und gefährlich. mittlerweile hat man dieses Selbstvertrauen wieder zu Recht. Wo es aber auf einmal herkam frage ich mich schon ich glaube ja, dass die Spieler sich für den GP extra reinhauen und der zeigt mittlerweile auch mit taktisch guten Aufstellungen auf. Geil, echt. Hätte ich mir nach den ersten beiden Partien nicht gedacht. man darf nicht vergessen, dass Liefering Wacker paniert hat bearbeitet 2. Oktober 2020 von Agonist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2020 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Danke, Burschen! Prost! Lass es da schmecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2020 3 minutes ago, Rothaut said: Danke, Burschen! passendes Bier zur Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Oktober 2020 Nach den beiden Niederlagen gegen direkte Gegner, hab ich da schon gabz andere Befürchtungen gehabt. Dafür habens halt die Punkte geholt, mit denen man nicht rechnen musste... Läuft ganz gut bis dato. Wenn wir den Level halten, werden wir mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Oktober 2020 Definitiv ein unerwarteter und verdienter Punkt, Gratulation an das Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 Bravo Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. Oktober 2020 Jawoi! Starke Leistung! Und eröffnet uns die Chance die Tabellenführung zu übernehmen. Läuft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts