SK Sturm Graz - SCR Altach 4:0


jtb1995

Recommended Posts

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 14 Minuten:

Dank Gunz der einem Zellhofer die Kompetenz abstreitet

Auch gewisse Fans haben ihr Scherflein dazu beigetragen, dass einer der besten Sportdirektoren Österreichs bei uns ausgebootet wurde, das darf man nicht vergessen. 

So weh es tut das sagen zu müssen, hoffentlich schießt uns Sturm heute richtig ab, scheinbar braucht es wirklich ein paar Paukenschläge. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Auch gewisse Fans haben ihr Scherflein dazu beigetragen, dass einer der besten Sportdirektoren bei uns ausgebootet wurde, das darf man nicht vergessen.

Die Kaderplanung von Zellhofer letzten Sommer war objektiv schlecht, unabhängig davon, was er jetzt in St. Pölten tut oder Möckel in Altach. Maak u. vor allem Pangop waren Flops mit Ansage, man hatte 4 Profitorhüter im Kader etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ländle-Fußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Auch gewisse Fans haben ihr Scherflein dazu beigetragen, dass einer der besten Sportdirektoren Österreichs bei uns ausgebootet wurde, das darf man nicht vergessen. 

So weh es tut das sagen zu müssen, hoffentlich schießt uns Sturm heute richtig ab, scheinbar braucht es wirklich ein paar Paukenschläge. 

Ja, aber die haben das ned entschieden. Die gleichen haben ja auch Canadi kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

....auch wenn nichts zählbares rausschaut und die Partie sicher verloren ist: so wie sie jetzt aktuell in der zweiten HZ spielen, glaube ich nicht, dass sie wirklich gegen den Trainer spielen. Es ist nur einfach nicht mehr drin (was gegen Sturm auswärts sein darf, aber nicht gegen WSG daheim und auch nicht gegen Szbg in Überzahl mit 1 - 0 in front)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
JavierZanetti schrieb vor 1 Minute:

....auch wenn nichts zählbares rausschaut und die Partie sicher verloren ist: so wie sie jetzt aktuell in der zweiten HZ spielen, glaube ich nicht, dass sie wirklich gegen den Trainer spielen. Es ist nur einfach nicht mehr drin (was gegen Sturm auswärts sein darf, aber nicht gegen WSG daheim und auch nicht gegen Szbg in Überzahl mit 1 - 0 in front)

Sturm hat bis jetzt 3 unentschieden geholt und wieviel tore geschossen? Sturm schaltet 2 gänge zurück, das liegt ned an uns oder unserm Trainergott das wir jetzt besser ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
JavierZanetti schrieb vor 5 Minuten:

wer schreibt - ausser dir - was von einem "trainergott"????

Ganz ruhig, wollte nur aufzeigen das sturm in den ersten 3 runden nicht überzeugt haben, dann kommen wir und sie zerlegen uns. Das wir dann besser aussehen liegt ausschliesslich an sturm weil sie zurückschalten und überhaupt ned an uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
JavierZanetti schrieb vor 58 Minuten:

In erster Linie: Möckel weg, ich schreibe mir schon lange die Finger wund, das ist unser Hauptsargnagel (nebst Gunz); vermutich präsentiert er uns morgen als Schmiedlersatz einen 25-jährigen "Perspektivspieler" aus der zweiten Ö Liga oder dritten D Liga. Zellhofer zeigt uns hingegen, was man aus St. Pölten machen kann, und  heute ist dort der nächste gute Transfer in St Pölten eingelangt. Und wir hätten in jeder Hinsicht bessere Strukturen (gehabt) als St. Pölten.

Das Spiel heute ist verloren, nach vier Runden ist aber sicher nicht alles vorbei und die Meisterschaft noch lang (und es gibt noch ein paar andere Wackelkandidaten, wir sind aber definitiv mitten drin), aber ich glaube, der Sportdirektorsposten gehört höchstdringend geräumt, besser heute abend als morgen - es ist eh schon spät genug, die Transferzeit faktisch vorbei, jetzt wird alles schwierig. Jetzt muss an der Moral gearbeitet werden, nachdem man den Kader jetzt vermutlich nicht mehr wirklich bis zur Winterpause umkrempeln wird können. Dort MUSS man aber dann zuschlagen, auch wenn nur wenig Münz im Kasten ist.

Letztlich darf man jetzt aber trotzdem nicht in kollektive Depression verfallen, weil das unseren Jungs am wenigsten bringt, sondern man muss sie weiter unterstützen (in guten und schlechten Zeiten...).

Korrekt - auch in guten und schlechten Zeiten! Aber es tut schon verdammt weh, wenn man sieht, was da abläuft! Ich bleibe bei meiner Aussage von vorhin: es braucht sofort eine Zäsur - d.h, Trainer und Sportchef müssen sofort weg! Aber sowas von sofort ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 34 Minuten:

Ganz ruhig, wollte nur aufzeigen das sturm in den ersten 3 runden nicht überzeugt haben, dann kommen wir und sie zerlegen uns. Das wir dann besser aussehen liegt ausschliesslich an sturm weil sie zurückschalten und überhaupt ned an uns.

Clarkson schrieb vor 6 Minuten:

Korrekt - auch in guten und schlechten Zeiten! Aber es tut schon verdammt weh, wenn man sieht, was da abläuft! Ich bleibe bei meiner Aussage von vorhin: es braucht sofort eine Zäsur - d.h, Trainer und Sportchef müssen sofort weg! Aber sowas von sofort ...

 

Clarkson schrieb vor 7 Minuten:

Korrekt - auch in guten und schlechten Zeiten! Aber es tut schon verdammt weh, wenn man sieht, was da abläuft! Ich bleibe bei meiner Aussage von vorhin: es braucht sofort eine Zäsur - d.h, Trainer und Sportchef müssen sofort weg! Aber sowas von sofort ...

Dem ist nichts hinzuzufügen und wird von mir vollumfänglich unterstützt 

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und weil es noch dazu passt: Casali ist auch nur bestenfalls Durchschnitt, da hätte man Durakovic auch behalten können. Sicher nicht die Hauptbaustelle der Mannschaft, aber hat in jedem Spiel seinen Patzer; es ist eben nicht egal, ob man 2-0 oder 4-0 abgefertigt wird.

Heute nur Oum Gouet wirklich buli-tauglich, Obasi ansatzweise ok, Edokpolor mit einem sehr akzeptablen Startelfdebut. Der Rest. eher zweitligamässig. Bin jetzt wirklich noch gespannt, welchen Alibiverteidiger man morgen präsentiert. Schmiedls Abgang ist nach den Verlusten von Sam und Gebauer in der jetzigen Situation eigentlich fast unentschuldbar.

Tippe auf Schösswendter - wen habt ihr auf dem Radar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Casali muss sich noch sehr steigern wenn er mal ne echte Nummer 1 sein will.

in der Verteidigung hat mir heute eigentlich nur Netzer gefallen, Anderson schwach, Dabanli noch schwächer.

Das ganze Mittelfeld war zweikampfschwach, am ehesten noch Oum Gouet akzeptabel. Vor allem viel zu wenig Kreativität und Passgenauigkeit, was man aber unbedingt braucht wenn man Ballbesitzfussball spielen will.

und vorne, naja, die bekamen auch kaum brauchbare Bälle. Was soll man da noch sagen.

Da müssen sich die Spieler mal selber aussprechen und sich da rausziehen. Den Kader finde ich eigentlich nicht so schlecht, aber man muss einfach wieder mindestens 100% geben und jeder muss für den anderen rennen bis zum umfallen. Momentan sind wir einfach keine Einheit, darin sehe ich das größte Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCR1929 schrieb Gerade eben:

Möckel gibt Pastoor eine weitere Jobgarantie (Interview Sky) Bitte nehmts beide den Hut ihr Versager! 

Raus mit beiden. Sofort. Aber man wird das Admira Spiel auch noch verlieren müssen bevor gehandelt wird.

Pastoor und Möckel ist wie Grabherr und Fuchsbichler. Beides gleichzeitig hält kein Verein ohne Abstieg durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Cupspiel ist ja auch noch. Nicht mal gegen Seekirchen traue ich uns einen Sieg zu.

Ich mein, die Entlassung Pastoors wäre jetzt schon viel, viel, viel zu spät, aber zumindest wäre jetzt die Möglichkeit, ein wenig Schadensbegrenzung zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.