Patrik Jezek nun doch noch Paschinger

Spanishfly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Pasching und Patrik Jezek - eine (fast) unendliche Geschichte. Gestern kam es im Transferpoker zum Happy End. Der Vertrag mit Sparta Prag ist aufgelöst, die "Zaubermaus" flog vom Camp aus Zypern nach Pilsen und wird - Manager Reiter suchte gestern noch verzweifelt einen Flug - sofort nach Antalya nachfliegen.

Gestern Abend flog Pasching von München ins Camp nach Antalya. Montag hatte Jezek seinen Kontrakt mit Sparta aufgelöst, gestern flog er vom Trainingslager aus Zypern heim nach Pilsen. Es war ein hartes Ringen in dem Sparta-Manager Pelta eine etwas undurchsichtige Rolle spielte. Jezek (" ich freu mich schon auf Kirchler, Baur Mayrleb, Hörti und Datoru") hatte in Prag für ein Jahr unterschrieben, den Vertrag nie zu Gesicht bekommen. Als Pasching Interesse zeigte, hieß es plötzlich er hätte einen 2-Jahreskontrakt mit Option.

"Wir werden keine Ablöse bezahlen. Es sieht gut aus aber noch ist nichts unterschrieben", sagt Pasching - Boss Franz Grad. Nun sind alle Unstimmigkeiten ausgeräumt, der Transfer ist fix.

Quelle Krone

:clap::clap::clap:

Wenn das mal keine angenehme Überaschung gleich in den Morgenstunden ist.

Solch einen Spieler ohne Ablöse? Einfach genial :super::super:

Na dann freu ich mich mal auf die ersten Spiele mit der "Zaubermaus" :yes:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Wenn das mal keine angenehme Überaschung gleich in den Morgenstunden ist.

Solch einen Spieler ohne Ablöse? Einfach genial :super::super:

Na dann freu ich mich mal auf die ersten Spiele mit der "Zaubermaus" :yes:

Na siehst, hab dir ja gesagt das im Fall Jezek alles zu schwarz gesehen hast :finger: . War wie angenommen nur ein Pokerspiel der Tschechen um für den Transfer noch Geld kassieren zu können.

Bin aber immer noch der Meinung das wir Jezek fürs Mittelfeld sehr wohl brauchen... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin aber immer noch der Meinung das wir Jezek fürs Mittelfeld sehr wohl brauchen... :clap:

Soweit ich mich erinnern kann, hat auch niemand etwas gegenteiliges behauptet.

Ich habe lediglich gesagt für ne mögliche Ablösesumme sollte man lieber auslaufende Verträge neu aushandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Super :super: Toll dass man den Transfer noch in der Winterpause fixieren hat können. Mit ihm gehts bergauf da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht Richtung Uefacup????

Naja es scheint so als ob das Tauziehen jetzt immer noch weiter geht.

Abgesehen von der heutigen Ausgabe der Krone ist niergens etwas von einem Transfer zu lesen.

Auch eine Anfrage an den Verein direkt ergab keine Klarheit.

Originaltext auf meine Anfrage:

Sobald der Transfer mit Patrik Jezek endgültig fixiert werden konnte, gibts vom Verein eine offizielle Information (auch auf www.fcsuperfund.at)

Noch können wir nichts dazu sagen.

Bitte um Verständnis.

Liebe Grüße

Sekretariat Spielbetrieb

FC SUPERFUND

www.fcsuperfund.at

Tja sollte da die liebe Krone mal wieder zu voreilig gewesen sein? :ratlos:

Ich hasse diese Ungewissheit :hammer::knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Gratuliere zum Jezek! Der Hobbybarkeeper hat denk ich ka Chance gegen Mayrleb,Datoru und co. Naja wenigstens habt ihr ihn jetzt,sonst hätten wir ihn am ende noch geholt. :nein: Da Quehenberger war im Winter auch kurzfristig interessiert. Naja viel Glück im Frühjahr (außer gegen uns natürlich)

Grüßts ma in "Roli-goal" recht herzlich! :super:

Forza Viola, Forza KIRCHLER!!!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es scheint so als ob das Tauziehen jetzt immer noch weiter geht.

Abgesehen von der heutigen Ausgabe der Krone ist niergens etwas von einem Transfer zu lesen.

Auch eine Anfrage an den Verein direkt ergab keine Klarheit.

Originaltext auf meine Anfrage:

Sobald der Transfer mit Patrik Jezek endgültig fixiert werden konnte, gibts vom Verein eine offizielle Information (auch auf www.fcsuperfund.at)

Noch können wir nichts dazu sagen.

Bitte um Verständnis.

Liebe Grüße

Sekretariat Spielbetrieb

FC SUPERFUND

www.fcsuperfund.at

Tja sollte da die liebe Krone mal wieder zu voreilig gewesen sein? :ratlos:

Ich hasse diese Ungewissheit :hammer::knife:

Alles klar, die Krone weiss also schon wieder mehr als der Verein selbst :nein:

Bin mal echt gespannt was dabei rauskommt, bzw. wie lange das noch dauert bis es eine entgültige und vorallem offizielle vom Verein bestätigte Entscheidung gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Immer die Krone..... :angry:

Schön langsam nervt es wirklich, dass von diesem Schundblatt ständig irgendwelche Mutmaßungen und Halbwahrheiten als Tatsachen verkauft werden.

Das war ja nicht das erste Mal....

Jedenfalls stelle ich mir seriöse Berichterstattung anders vor, ich denke, jeder, der diese Geschichten mitverfolgt denkt sich seinen Teil dazu. :nein: - und zieht vl auch seine Konsequenzen....

Zu Jezek bleibt nur zu sagen, dass er sicher ein grandioser Techniker ist/war, jedoch seine aktuelle Form etwas ungewiss ist.

Dennoch bin ich überzeugt, dass er euch weiterhelfen könnte, was nicht heißt, dass ich ihn gerne in Pasching sehen würde. Ich gönne ihn euch auf keinen Fall :finger: !

Vielleicht kommt er ja zum LASK, einem Verein, der während seiner aktiven Zeit in Österreich schon "existierte" ;) ! Nein, dass das nicht sein wird, ist mir klar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Warum man von einem CL Club wie Sparta Prag zu Pasching geht leuchtet mir nicht wirklich ein. :nein:8P

Kann ich dir schon erklären!

Bei Sparta spielt er nicht was nützt ihm da die CL

Er will lieber in der CL spielen und das wird er auch .....................nächstes Jahr mit Pasching :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
Kann ich dir schon erklären!

Bei Sparta spielt er nicht was nützt ihm da die CL

Er will lieber in der CL spielen und das wird er auch .....................nächstes Jahr mit Pasching :finger:

also ich weiß nicht was bei dir nicht spielen ist,aber wer in einer herbstsaison auf 21 einsätzte(national und international) kommt(3x ein-, 4x ausgewechselt,18x von beginn an) hat doch wohl oder über gespielt oder ????

außerdem ist der grund ein anderer: irgendwie schlimm,aber es erklärt warum uns tschechien im fußball schon seid jahren bei weitem überflügelt hat! bei einem österreichischen dorfverein,verdient man einfach viel mehr als bei einem tschechischen topteam das unter den besten 16 europas ist!

darum reißen sich die tschechen auch den arsch auf um bei großen vereinen im ausland unterzukommen!

aber sehr nett von pasching das sie unseren patrick bis zum ende der saison bei sich parken,damit er dann fit ist wenn er wieder zurück kommt zu uns!!*gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag