FC Admira Wacker vs. SV Ried


Recommended Posts

lenny schrieb vor 22 Minuten:

Kritisieren könnte man, dass aus dem Spiel heraus nichts Zwingendes passiert ist

Naja zumindest ein Standard gabs weils aus dem Spiel heraus schon sehr gut gespielt war ;)

schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Freu mich eh.

Gut getarnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

Ich darf mich übrigens hier und heute gleich mal festlegen -> wir holen heuer mehr Punkte und eine um mind 2 Plätze bessere Platzierung! Wer hält dagegen? @Kritiker81 @vicaut & Co -> nennt mir einen Einsatz :feier:

Das ist wegen der Coronasituation schwer einschätzbar, mich würde es nicht wundern wenn die Meisterschaft heuer irgendwann abgebrochen wird, oder nur der Grunddurchgang gewertet wird (falls das überhaupt geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 5 Stunden:

Aiwu muss auch aufpassen, der zweite nicht gegebene Elfer hintereinander, wo er am Gegenspieler zieht 

 

In dem Fall war das ganz klar ein Stürmerfoul an ihm zuvor, nicht vergleichbar mit der Situation gegen Austria.

Indgesamt nervt mich die Elferjammerei im Fußball aber ohnehin. Solche Elfer wie der für Ried sind (unabhängig vom Abseits) nichts was ich im Fußball sehen will. Wenn ich einen Sport ohne intensive Zweikämpfe sehen will, dann schau ich Basketball oder Volleyball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Solide Partie, wichtiger Sieg. Endlich wieder einmal Fußball gespielt, mit klarem Konzept und Fokus in der Offensive. Hinten wenig zugelassen und vorne sehr variabel viel probiert. Klar war der Gegner nicht der stärkste, aber auch deshalb ein guter Gradmesser für unser Team. Wir sind konkurrenzfähig, das sollte klar sein. Aber die Bäume wachsen wegen einem Dreier nicht gleich in den Himmel. Hoffen wir, dass Buric in Ruhe arbeiten kann - dazu hat er jetzt fast 2 Wo Zeit bis zum Cupspiel vs KSV. Lt. Krone werden sie ein TL in Tatzmannsdorf machen, auch sehr gut. Ob wir noch zuschlagen am TM, wird man sehen, unbedingt notwendig ist es nicht. Erstens gibt es genug vertragslose Spieler, um auch später reagieren zu können und auch im Winter kann man noch was machen. OPO sehe ich ohnehin als unrealistisch für heuer, aber gestern hat nach langer Zeit wieder einmal Freude gemacht im Stadion. Danke Burschen, Danke Damir!

PS. Wann haben wir zuletzt einen Eckball direkt verwandelt? War es Markovic? Und wenn, dann wann? Irgendwann in den Nuller-Jahren muss es gewesen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

hat das überhaupt jemals wer getan außer er bei uns? glaub sogar 2 mal wars der Fall oder?

 

Der Krejcirik Hansi hat das einmal sogar auf Ansage gemacht und insgesamt sicher öfter als 2x so getroffen. Legendär war es am FavAC - Platz, als wir schrien:  "Direkt Hansi!" und er sich umdrehte und fragte: "soll i wirklich?" und 10 Sekunden später war der Ball im Tor, ohne dass ein anderer Spieler den Ball berührt hat. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

dann haben sie keine Ahnung

 

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Fußball gibts halt schon länger als Sky, das vergessen die ganz gerne mal. ;)

 

ich habs mir auch ned vorstellen können - irgendjemanden ist bestimmt zuvor auch schon ein Corner "abgerissen"

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schallvogl schrieb vor 19 Stunden:

Also OPO war mWn schon für heuer Ziel (und langfristig dann regelmäßig EC).

Also ich erwarte mir nach dem Gerede von Magath für heuer zumindest Platz 7 oder 8 (also Topplatzierung im UPO).

Wenn sie das nicht erreichen, sind sie (an ihren Ansprüchen und den Mitteln, die sie dafür von FA zur Verfügung bekommen haben) gescheitert.

Ok, vergleichen wir diese Zielvorgabe mit dem Endergebnis im Frühjahr. Dann werden wir sehen, ob Magath gut gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.