FC Admira Wacker vs. SV Ried


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Na Dein Optimismus grenzt ja an einen Wahn! Ich weiß nicht woher man den nehmen kann? Die Vorgänge in unserem Verein sind allesamt beschämend und die Manschaft ist nicht besser als letztes Jahr, sondern nur ein wenig anders. 

Für mich dominiert die Inkompetenz und die Selbstdarstellung einzelner Personen die auf Kosten unserer Admira Ihre Profilneurose ausleben. Das kann man nicht schönreden...

Sinnerfassend lesen klappt nicht so ganz :ratlos: es gab eine Woche ohne Drama - stimmt wohl oder kannst du das nicht bestätigen? Zusätzlich erwarte/erhoffe ich mir einen weiteren Schritt in die richtige Richtung - wo siehst du da an Wahn grenzenden Optimismus :ratlos:

wie gehst du durch dein Leben!? Du musst ja unglaublich frustriert und negativ sein wenn du im realen nur ansatzweise so bist wie du dich hier gibst :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Sinnerfassend lesen klappt nicht so ganz :ratlos: es gab eine Woche ohne Drama - stimmt wohl oder kannst du das nicht bestätigen? Zusätzlich erwarte/erhoffe ich mir einen weiteren Schritt in die richtige Richtung - wo siehst du da an Wahn grenzenden Optimismus :ratlos:

wie gehst du durch dein Leben!? Du musst ja unglaublich frustriert und negativ sein wenn du im realen nur ansatzweise so bist wie du dich hier gibst :ratlos:

Hab für heute eigentlich auch ein gutes Gefühl, dass es einen Schritt voran geht. Es kann natürlich auch ganz anders kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 2 Minuten:

dass es einen Schritt voran geht. Es kann natürlich auch ganz anders kommen...

wenn die Leistung passt, kann auch eine Niederlage ein Schritt in die richtige Richtung sein! positiv wäre heute schon mal, wenn wir kein Tor aus einer Standard bekommen (Freistoss / Elfer ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

wenn die Leistung passt, kann auch eine Niederlage ein Schritt in die richtige Richtung sein! positiv wäre heute schon mal, wenn wir kein Tor aus einer Standard bekommen (Freistoss / Elfer ausgenommen)

Wenn die Leistung passt, werden wir auch punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

wenn die Leistung passt, kann auch eine Niederlage ein Schritt in die richtige Richtung sein!

diesen schritt wünsch ich euch von herzen :RiedWachler: :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Levrone schrieb vor 14 Minuten:

Ist Ganda noch verletzt ?

Kerschbaum muss trainieren wie ein Weltmeister. Wurscht bei welchen Trainer... der ist eigentlich immer gesetzt

Nein, sitzt auf der Bank.

Kerschbaum ist zu Recht gesetzt, einer der wichtigsten (wenn auch nicht der aufgälligste) Spieler :)

Bank: Hadzikic, Cirkovic, Kekoh, Missi Tomp, Maierhofer, Gartner, Ganda

Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Vermutlich wieder 3er Kette

 

Leitner

Aiwu - Vorsager - Rath

Auer - Tomic - Kerschbaum - Hausjell

Hjulmand

Breunig - Hoffer

 

Hjulmand auf der 6, davor die viererkette mit auer, kerschbaum, tomic und hausjell ;)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 12 Minuten:

Hjulmand auf der 6, davor die viererkette mit auer, kerschbaum, tomic und hausjell ;)

Sky siehts genau anders

Zum Thema - Zuseher - bin mir nicht sicher obs uns nicht billiger kommen würde, wenn sie Zuseher wieder komplett verbieten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.